DanielKahPutt
Doo)))MKopp!
Ja ich meine den Somo Effektlooper und nicht den Ditto. Der Ditto ist Relais gesteuert.
Der Lehle knackt bei unserem Gitarristen auch ab und an.
Der Lehle knackt bei unserem Gitarristen auch ab und an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nee hat er nicht.
Ich habe sowohl einen Lehle D.Loop als auch einen DC Filter von Lehle. Bei mir knackt es nur, wenn ich den Kanal mit Booster aktiviere (Kanal A ist clean mit Booster, Kanal B ist Hauptzerre, Kanal C ist Weltuntergangszerre). Der DC Filter kann bei mir das Knacken nicht komplett unterbinden, aber es ist jetzt doch in einem erträglicherem Rahmen.ich werde mir mal so einen DC Filter von Lehle kaufen, wenn das fiese Knacken aufhört ist es mir die paar Euro wert. Was ich auf der Lehle Seite auch grad gelernt habe, ist das der Little Lehle auch Stereo funktioniert. War mir bisher gar nicht bewusst.
Hm...ich dachte gelesen zu haben, dass sie spezielle goldkontaktierte Relais benutzen. Verstehe gar nicht, dass man bei solchen Geschichten immer noch auf normale Schalter zurückgreift. Kompromisslos ist das ja nicht...so wie man das bei solchen Produkten oft liest.
Ich hab Burkhard Lehle gerade eine Mail mit einem Link zu diesem Thread hier geschickt. Vielleicht klinkt er sich ja ein.
wie schubi schon sagt hat das sicherlich auch etwas mit den pedalen zu tun die im loop hängen. bei mir sind das meist digitale oder vintage teile, halt zeug was man gerne aus dem pfad haben will, wenn nicht aktiv. ich habe eben mal spaßenshalber nur ein patchkabel in den loop gesteckt, da hört man so gut wie nichts. Prinzipiell macht auch einen unterschied ob man gerade spielt oder für den Moment des Schaltens pausiert. Beim spielen ist es deutlich hörbar, bei Stille passiert fast nichts
Ich hab Burkhard Lehle gerade eine Mail mit einem Link zu diesem Thread hier geschickt. Vielleicht klinkt er sich ja ein.
"Crackle Okay"
@subsonic777 : Was ist das denn für ein EQ?
wie kommst du darauf? ich hab einen und benutze ihn wo immer es gehtIch frage mich aber nach wie vor warum niemand die sanyo eneloop pedal juices benutzt...