Mad Jazz Morales
S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Midde regds pfählt nog dem sändä
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... rein inne Karoffeln... raus ausse Kartoffeln... und wieder rein ?... strebtätestest du nicht mal die ultimative "Minimallösung" an, oder irre ich da ?
Midde regds pfählt nog dem sändä
Oh wow, du hast eins ergattert! Cool
Hey,
Zu Hause übern Kopfhörer klangs schonmal super! Sunn spielen ihre Klampfen ja so bassig, dass das Pedalchen gut ein Basserpedal sein könnte. Die Oktave ist nicht polyphon, das gibt auch verrückte Geräusche. Ich hab das Signal dann noch durch den Nimbus Reverb geschicktOh yeah, sehr cool! Wie tönt das Klammerpedal mit Bass?
Ich habe den Release verpennt, mir dafür halt eine Platine bestellt (das ging ziemlich schnell) und werde versuchen, das Teil nachzubauen - mit einem extra Fussschalter für die Octave.
Zu viel, viel zu viel. Aber egal, ich bin manchmal etwas gasig Kam im Sunn Fanboy Paket mit Schallplatte und so ...Hey,
was hastn für das Life Pedal gelöhnt?
Und Gratulation zum Kramer.
Viel Spass damit.
Alu fetzt!
und ich denke, wir haben das gleiche case/board.
ich will auch so ein netzteil!
Ein Diago? Ist für Verkabelung usw. nicht die modernste Variante. Mir gefällts dennoch am Besten so.
Wollte eigentlich das DC 10, war aber damals gerade nicht vorrätig. Mittlerweile find ich das Pink noch cool und den Schriftzug sieht zum Glück nicht jede.
Wie schnell fliegt die Fuhre? Warp 4?