Mad Jazz Morales
S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Gibt's sowas auch in roadtauglich?
Brauche ich zweimal.
Brauche ich zweimal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alter Schwäde - geil⁴!!Heute bei der Probe....
Mein zweiter Weg mit dem Octaver und Synth ist am Start.
Jede Probe ein neues verbessertes Board!
Und neu auch der „Kill Bill Switch“ zum an und ausschalten vom Drive des EBS Billy Sheehan Pedals.
Der sunn FußschalterMein brandneues kleines, bescheidenes Board:
Ein Rockboard Duo 2.1. Ich hab eine KSE Falken Powerbank drunter hängen. Nie wieder Netzteil! (Hoffentlich)
Gibt's sowas auch in roadtauglich?
Brauche ich zweimal. Anhang anzeigen 298812
Die One Spot finde ich angenehm und wirken stabil unter den Wandwarzen. Grundsätzlich mag ich aber lieber Multinetzteile und bin ziemlicher Fan von Cioks.Gibt's sowas auch in roadtauglich?
Brauche ich zweimal. Anhang anzeigen 298812
Kannste glauben! Der läuf bei mir im Preamp-Modus als Soundveredler. Reagiert sehr dynamisch und geht je nach Anschlagsstärke ganz sanft in den Ovedrive. Spitze!Sehr schön, noch ein Solidgoldfx Beta-Fan
Mach ich auch genau so, für Aufnahmen dann auch mal im Drive-Modus.Kannste glauben! Der läuf bei mir im Preamp-Modus als Soundveredler. Reagiert sehr dynamisch und geht je nach Anschlagsstärke ganz sanft in den Ovedrive. Spitze!
Update: (für ein 18V Pedal von ISO-1 auf ISO-2 umgebaut) Und ein/zwei Pedale sind neu
Anhang anzeigen 300173 Anhang anzeigen 300174
Als Boost und zum anknuspern finde ich ihn saugeil!!Is der Saturator so gut wie man hört?
Danke für die Info. Das Pedal gefällt mir auch sehr.Kannste glauben! Der läuf bei mir im Preamp-Modus als Soundveredler. Reagiert sehr dynamisch und geht je nach Anschlagsstärke ganz sanft in den Ovedrive. Spitze!
Der ist auch super! Ich hab die damals zusammen ausprobiert und fand den einfachen Beta für mich passenderHabe mir jetzt mal den FX Beta Bass DLX geordert und bin echt sehr gespannt auf das Teil.
Spez. der vor oder nach den Overdrive schaltbare Boost eröffnet da einige Möglichkeiten.
So, nach Jahren voller Arbeit und Mühen ist das kleine Board endlich fertig geworden.
Anhang anzeigen 300467 Anhang anzeigen 300468 Anhang anzeigen 300469
Was hast du dir geholt?
Und hier meine ersten Gehversuche mit zwei Amps. Das Board bedient momentan nur den Basskanal. Der Gitarrenamp wechselt vorerst lediglich zwischen verzerrt und clean als Beigabe zum Bass, aber da ist noch viel drin ...Die Kanäle eines 5150 fände ich momentan auch sehr hilfreich.