Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jau. Genau das. Ich habe die Tiefpassfilter am Ausgang etwas verändert. Zudem hab ich die 9V Versorgung im Gerät etwas befiltert, sowie Kleinigkeiten eingebaut, damit das Teil etwas weniger rauscht.Oder hat er einen Flobert-MOD?
Moin,
Hui, masl ist wieder da!
Welcome back!!!✌
Edit sächt: schönes board -rockt!
Voll lustig, dass da jemand Turnschuhe an die Decke geklebt hat!Konzert
Die gehören dem armen Tontechniker der vom Musiker während dem Konzert zusammengeschissen wurde, weil er zu träge war .....Voll lustig, dass da jemand Turnschuhe an die Decke geklebt hat!
Echt? Hat er?vom Musiker während dem Konzert zusammengeschissen
Wie ist der Signalweg denn bei Dir?
Zuerst Helix, dann analog Preamp?
Oder umgekehrt?
Genau das ist mein Plan, Vollröhre ist da, wenn auch "nur" ein kleiner Traynor 200, (bei mir schiebt der aber auch). Interessant war, was ich gestern gelesen habe, denn das ist auch der Grund warum mein DOD 250 in der Kiste liegt: Bei hohen Gainstellungen klaut er Bässe und zwar ordentlich, entsprechend benutzt Al den wohl nur um seinen Verstärker stärker anzufahren, mit reduziertem Gain und höherer Volumeeinstellung. Ebenso wurde davon gesprochen, dass er eventuell deshalb auf seine Bässe voll rein dreht um das auszugleichen.
Ich werde das heute Abend mal ausprobieren, erstmal! vorsichtig.
Mir geht es vor allem um den Effekt bei diesem Stück, ab 0:38 Laufzeit:
Ich will den Sound auch nicht komplett imitieren, aber der Effekt ist schon geil und an unterschiedlichen Formen/Sounds von Verzerrung bin ich immer interessiert. Und wenn die Kiste schon mal da ist.
@Bassmann 135, über das Orange-Kistchen habe ich auch schon nachgedacht. Allerdings gab es das ja noch nicht bei der verlinkten Aufnahme oben. Orangetypisch bringt der Preamp mit Sicherheit klar Zerre, aber was macht er damit wenn er einen Orange auf der Bühne hat? Vermutlich setzt er den dann als zweiten Kanal ein.