Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geht mir auch so, egal, welche Marke, früher oder später fallen die immer auseinander...Schön kompaktes, aufgeräumtes Zweckboard, cool!
Nur Klinkenkupplungen traue ich nicht.
jetzt darf gelacht werden
Mit versetzten Achsen mache ich gute Erfahrungen ..., mit geraden Achsen ist das problematischer.Geht mir auch so, egal, welche Marke, früher oder später fallen die immer auseinander...
Die Kupplungen halten, aber wenn man gekuppelten Pedale vom stark klebenden Klett wegbringen will ist die Gefahr einfach zu gross, da die Buchsen zu töten.Geht mir auch so, egal, welche Marke, früher oder später fallen die immer auseinander...
Ach, also grundsätzlich vergesse ich das Kabel nicht, weil ich es immer in den Koffer packe. Und selbst wenn das mal passieren würde:
Die Unterverteilung, die ich angesprochen habe, ist mit bestimmten VDE-zugelassenen Wago-Klemmen gelöst. Da kann ich einfach ein normales Kaltgerätekabel hernehmen, den Kaltgerätestecker abmachen und die einzelnen Adern in die Wago-Klemmen setzen. Das ist in 5 Minuten gemacht.
Aber die PowerCon-Buchse ist eben einfach wunderbar kontaktsicher, kann durch Vibration auch nicht locker werden etc. Ist mir dreimal lieber als eine Kaltgerätebuchse. Spätestens wenn Du in einer kleinen Location spielst und irgendein Vollhonk vor der Bühne an das Kabel kommt, oder meint, dran rumfummeln zu müssen oder oder oder....Daher auch die verriegelnden Klinkenbuchsen.
Und auf der Bühne würde er so oder so einen Le Fort 2 bekommen, da der Koffer ja am Bühnenrand steht mit den Kabelausgängen in Richtung Publikum und der Amp hinter mir