Oli Wan
Verrickt
das überspringen wir..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wirklich schön das Ding! Hast dir also echt Mühe gegeben
Erzähl mal mehr, wozu die zwei Lehle's? Signalkette?
Wieso "gewackel". Was wackelt denn da? Ich hab meinen Sunday Driver wie die anderen Teile auch (Klett) fixiert.Lehle Nutzer - wie habt ihr denn eure Lehle Teile auf dem Board befestigt? Ich hab meinen Little Lehle kürzlich runtergeschmissen, da ich das gewackel nicht mehr ertragen konnte.
Aber bei zwei Bässen macht das Relay G30 ja auch keinen Spass mehr...
Nettes BoardWirklich schön das Ding! Hast dir also echt Mühe gegeben
Ich suche gerade die richtigen Komponenten für mein Hiphop Projekt. Mit den Zoom kann ich mich irgendwie noch nicht so richtig anfreunden. Jedenfalls nicht mit Patches. Nutze momentan nur Einzeleffekte.
Kompressor wäre ev. toll auf dem Zoom. Mal schauen.
Unten hab ich noch ne neue DI. LPF/HPF (beide schaltbar), Phase, Gain, parallel Out...
Weiss einer grad zufällig, bei welcher Frequenz der VT Bass mit der eingeschalteten Speakersim einen Buckel macht? Ich versuche diesen ein wenig zu korrigieren, mit Charakter und Höhen auf 10 Uhr...
sowas hab ich mir auch schon überlegt aber irgendwie ist das trotzdem arm. ich mein das ist ober-profi zeugs und jeder ober-profi den ich jemals gesehen habe, hatte seine pedale auf einem board und nicht einzeln rumstehen - ok, außer Doug Wimbish Der hatte seine Pedale in so einem Oma-hinterherzieh-EinkaufskofferGummi ab, dicke Gummischeibe als Abstandhalter, dann Klett. Ich vergass...
Am besten macht das meiner Meinung nach Taurus. Die Pedale sind unten flach und haben sowohl Gummifüße als auch Velcro mit in der Verpackung liegen
Wirklich schön das Ding! Hast dir also echt Mühe gegeben
Ich suche gerade die richtigen Komponenten für mein Hiphop Projekt. Mit den Zoom kann ich mich irgendwie noch nicht so richtig anfreunden. Jedenfalls nicht mit Patches. Nutze momentan nur Einzeleffekte.
Kompressor wäre ev. toll auf dem Zoom. Mal schauen.
Unten hab ich noch ne neue DI. LPF/HPF (beide schaltbar), Phase, Gain, parallel Out...
Weiss einer grad zufällig, bei welcher Frequenz der VT Bass mit der eingeschalteten Speakersim einen Buckel macht? Ich versuche diesen ein wenig zu korrigieren, mit Charakter und Höhen auf 10 Uhr...