Zeig dein Board! (E-Bass Effektpedale)

Ein Kollege hat jetzt Alexa zuhause. "Alexa, TV einschalten!...Alexa, Küchenlicht 20!" Krass. :rolleyes:

Alexa, Pedalboard einschalten,...Alexa, schlechten Sound ausschalten....

Alexa und die Strommäuse! :O!

DSC05535.jpg

Signal geht unten rechts rein und kommt oben links raus.

Beste Grüsse aus Beklopptenhausen! :D

apropos Steckdosen. @Fuzzonaut, du hast genau die 3er Dose auf dem Brett, die ich suche. Klein, mit Schalter und 90° Steckplätzen. Wo haste die her?

Ciao @Bassman135

das nutzt ihm nix, er will wenn nötig drei Warzen nebeneinader einstecken. Da hilft nur sowas, aber in kürzer.

Ich habe etwas ähnliches mit CH geerdeten Steckern.

Gruss
claudio

Es gibt auch die schmalen Wandwarzen, die passen in normale Schweizer 90Grad Steckleisten meine ich ... wie auf dem bunten Foto vom Fuzzonaut eben.

Edit: und die gabs mal bei Coop Bau und Hobby für ca. 3 Franken

@Bassmann135: Danke für das Angebot, echt geil! Aber in der Schweiz hats doch komplett andere Stecker, die sind nicht kompatibel zu Eurosteckern, oder? Außerdem hätte ich schon gerne die Option mit Schutzkontakt, auch wenns momentan nicht erforderlich ist. Iwo muss man die doch hier bei uns bekommen. Früher gabs nur die 90° Dosen, heute findet man die nirgends mehr.

Ciao @Bassman135

ha, wenn sich der claudio das Bild genauer angekuckt hätte... hast Recht, dann ist sowas wohl schlauer

Man muss dann nur noch die Zuleitung umbauen, aber bitte nur, wenn man weiss, was man macht!

Nachteil: es funktionieren nur nicht geerdete Typ-C Eurostecker oder dann einen Adapter von Schuko auf SEV Typ 12 (bei Euch Typ-J), welcher so breit baut, dass links und rechts davon nix mehr reingeht...

Gruss
claudio

@Bassmann135: Danke für das Angebot, echt geil! Aber in der Schweiz hats doch komplett andere Stecker, die sind nicht kompatibel zu Eurosteckern, oder? Außerdem hätte ich schon gerne die Option mit Schutzkontakt, auch wenns momentan nicht erforderlich ist. Iwo muss man die doch hier bei uns bekommen. Früher gabs nur die 90° Dosen, heute findet man die nirgends mehr.

Das würde nur für Wandwarzen ohne Erdung funktionieren ... und schmal gebaut, gibts z.B. von Ispot.

Euro schon, Schuko nein!

Edit: Iphone Ladegerät ist in Deutschland und Schweiz gleich, alles mit Erdung ist verschieden.

Ciao @Bassman135

ha, wenn sich der claudio das Bild genauer angekuckt hätte... hast Recht, dann ist sowas wohl schlauer

Man muss dann nur noch die Zuleitung umbauen, aber bitte nur, wenn man weiss, was man macht!

Nachteil: es funktionieren nur nicht geerdete Typ-C Eurostecker oder dann einen Adapter von Schuko auf SEV Typ 12 (bei Euch Typ-J), welcher so breit baut, dass links und rechts davon nix mehr reingeht...

Gruss
claudio
...und wenn sich der claudio, der rechthaberische Trottel, das Bild wirklich angekuckt hätte, hätte er gemerkt, dass das ein Schweizer Typ 13 Mehrfachstecker bei @fuzzonaut ist ;-)

Gruss
claudio