Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würd zuerst auf die Midi Option umsteigen! Für mich geht dann bei so vielen Effekten erst die Sonne auf. Ich find es richtig toll, mit einem Klick grad einen vollkommen anderen Sound zur Verfügung zu haben. Plötzlich beginnt man ganz anders zu denken, wie und wann Effekte eingesetzt werden können. Im Break kurz ein verzerrtes Delay-Wah-Flagolett anschlagen? EasyAber auf der Wunschliste steht ja noch dat Tremolo und der Phaser. Und dann wollte ich den ganzen Quatsch tatsächlich noch mit Midi ansteuern und es gibt noch den Soleman und den NeuroHub (wenn Kohle dafür da ist). Also größeres Board
Welcher?midboost
@MoSh
Was ist das denn für ein Board und bist du damit zufrieden? Stabil genug, taugt die Tasche? Gepolstert?
Ich hab das auch und bin sehr zufrieden damit.Ich hab das palmer 60. Als Taschen- und Rucksack/Gigbagfreund bin ich super zufrieden. Hält!
Ja, die Modellflugzeuge bringen aber auch kaum was.Aber für die Anschaffung meiner letzten Tretmiene musste ich mein Flugzeug leider verkaufen.
Stellenweise andere Widerstände/Kondensatoren.Was ist denn der/die/das Flobertmod?
So sieht das bei mir derzeit aus. (Fuzz ist mittlerweile woanders)
Öhm...für dich reicht´s doch.Mir scheint Du hast dir beim Board mehr Mühe gemacht als mit dem Foto.
Scheint richtig geil zu sein.
Also, für einen Treter habe ich noch Platz, ich weiß nur noch nicht was
Ich habe mir zum Ziel gesetzt, dass es nicht größer als dieses Brett werden darf