alex_de_luxe
www.groovedruids.ch
@Struppi
Das Board gefällt mir ausserordentlich gut
Das Board gefällt mir ausserordentlich gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Eliashaugk Das liegt in der Tat an dem Fisheye meiner dämlichen dual-lense Weitwinkel Handykamera.
Für den freien Platz dachte ich noch an ein MXR M300 Reverb (weil ich Shimmer Effekte so geil finde) und vielleicht ein Iron Ether FMeron, falls hier irgendwann mal eines gebraucht auftauchen sollte.
Der Name ist neu für mich, die Suchresultate beim Nachforschen, was Shimmer denn so ist, hingegen sehr vertraut ...Für den freien Platz dachte ich noch an ein MXR M300 Reverb (weil ich Shimmer Effekte so geil finde) und vielleicht ein Iron Ether FMeron, falls hier irgendwann mal eines gebraucht auftauchen sollte.
Äh, Kacke, passt ja gar nicht! Board schon wieder zu klein, ich dreh durch! Also doch erst die neuen Strippen, um noch 2-3cm Platz zu schaffen? Also Flatstecker statt Solderfree? Fragen über Fragen..
Was ist denn da jetzt zu Hause gegenüber der schaltbaren Steckdosenleiste der Vorteil?diese "Strom-Mäuse",
man braucht sich nicht bücken!Was ist denn da jetzt zu Hause gegenüber der schaltbaren Steckdosenleiste der Vorteil?