Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Skross World Adapter 3, Du warst einfach nie oder nicht oft genug auf Montage @claudio :-pgenau, jedes mal wenn der verf***te Stecker nicht passt und ich meine Trace Elliot in D einstecken will
apropos Steckdosen. @Fuzzonaut, du hast genau die 3er Dose auf dem Brett, die ich suche. Klein, mit Schalter und 90° Steckplätzen. Wo haste die her?
..., dann ist sowas wohl schlauer
Man muss dann nur noch die Zuleitung umbauen, aber bitte nur, wenn man weiss, was man macht!
Nachteil: es funktionieren nur nicht geerdete Typ-C Eurostecker oder dann einen Adapter von Schuko auf SEV Typ 12 (bei Euch Typ-J), welcher so breit baut, dass links und rechts davon nix mehr reingeht...
Gruss
claudio
Sowas benutze ich glaube ich schon seit 15 Jahren.Was es heutzutage nicht schon alles gibt.
Sowas benutze ich glaube ich schon seit 15 Jahren.
Heutzutage kannst du das natürlich mit W-Lan und daher mit Siri, Alexa usw. oder mit dem Handy von unterwegs steuern.
Nennt sich Hausautomation oder Smart home.
Ich dreh sogar das WLan abends ab und leg das Handy weit weg, weil ich mich nicht der Strahlung aussetzen will...
Meine Uhr ist eine Automatik oder Handaufzug.
Nur meine Bässe sind aktiv.
Und kaum seh ich das Overlord Pedal denk ich mir schon, dass das Darkglasszeug vielleicht gar nicht sein muss...Ich habe mein Effekbrett überarbeitet: Zwei Effekte wurden verkauft (EHX Bass Big Muff und Dunlop GCB100 WahWah) und als Neuzugang ist ein EHX Operation Overlord dazugekommen. Mir ist aufgefallen, dass die Effektgeräte bei meiner bisherigen Befestigungart mit Lochbändern gerne mal mit den Gummifüssen am Brett kleben blieben und ich sie nur mit viel Kraft wieder losbekam. Also habe ich mir aus einer 1mm dicken Metallplatte Halter ausgesägt und zurecht gebogen. Anschließend wurden die Halter und eine passende Multiplexplatte mattschwarz lackiert und innen an den Haltern selbstklebende Folie, bzw. Tolexreste mit doppelseitigem Klebeband zum Schutz der Effektgeräteoberflächen angebracht.
Anhang anzeigen 194845 Anhang anzeigen 194846
Also ich bin mit dem Teil ziemlich zufrieden, weil's mehrere Pedale in einem sind: zwei Verzerrer (einmal der normale Betrieb und dann noch die Boost-Funktion) und außerdem kann ich, das Bassignal verdoppeln, also Signal in einen der Eingänge und an beide Ausgänge Amps hängen (was aber bestimmt niemals vorkommen wird ).Und kaum seh ich das Overlord Pedal denk ich mir schon, dass das Darkglasszeug vielleicht gar nicht sein muss...
Die namensgebung ist auf jeden Fall nicht unbedingt glücklich, aber vielleicht sieht man das überm großen Teich auch mehrheitlich anders...Ich als Pazifist finde nur den Namen und Zeichnung des Overlord-Pedals Angesicht des Todes von tausenden jungen Männern sehr daneben.
Aber dafür kann das Pedal nix.
Welches Pedal bringt EHX als nächstes?
Einheit 731?
Zyklon B?
Enola Gay?
Möglich ist es bei den Amis.Die namensgebung ist auf jeden Fall nicht unbedingt glücklich, aber vielleicht sieht man das überm großen Teich auch mehrheitlich anders...