Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast Du vorher ernsthaft 10 Pedale auf die Bühne gekippt und die dann vor Ort zusammengeklötert? Das würde ich als Stress bezeichnen.
Bzw. würde ich Dir Stress machen, wenn ich in Deiner Band, oder schlimmer, beim Festival in der Band nach Dir, oder am allerschlimmsten, beim Festival der Stagecapo wäre.
Ist das ein Scherz? (Ernste Frage... )
Oben links....ist das noch ein schwarzes Loch???? Gibts da ein Plan dazu, was da hin kommt?
...ich hab jetzt nicht alles gelesen... aber Du weisst doch:Willkommen am Anfang einer langen Story:
Stufe 1: Nein ich will kein Pedal, ich bin doch zufrieden mit Bass, Kabel, Amp
...
Stufe 19: Bass - Preamp - Kabel - Amp/InEar
Vorteil: Du hast ein vollgetanktes Auto, Deine Bässe sind bestens eingestellt und vorbereitet, Geld für neues Equipment kannst Du in Klamotten und Fitnessstudio stecken und das Ergebnis ist, die Blondine mit dem der Schlagzeuger geschäkert hat, gehört beim nächsten Gig Dir
Irgendwie war mir gerade danach das einfach mal so runterzuschreiben. Ich hoffe ihr denkt jetzt nicht, dass ich diese Stufen alle schon durchgemacht habe oder bezieht es auf euch. However, Guten Rutsch!!!!
!Blondine
...ich hab jetzt nicht alles gelesen... aber Du weisst doch:
Kein Foto - keine
!
Naja ... Dein Drummer ist es offensichtlich...Ich weiß nicht, ob ich selbst schon in Stufe 19 angekommen bin
Mein erstes kleines Board
Naja ... Dein Drummer ist es offensichtlich...
Mein erstes kleines Board
Das Kästchen ist nur, damit das Board nicht so leer aussieht. Außerdem ist es damit so spack, dass er kein Velcro mehr braucht. Presspassung...Was ist das für ein Kästchen links oben?