Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das ein Scherz? (Ernste Frage... )Der Tim hat's geschafft, muss nur dabei stehen, nix tun, das Video landet im Bass-Forum... der Quoten-Tim
Eine gewagte Anordnung.
Was hat dich dazu bewogen die Treter übereinander statt nebeneinander zu montieren?
scnr
Du musst oft an die Stromversorgung?Alles wo ich ran muss erste Reihe
Ouw, das ist die heimtückischste Form des GAS: Pedale!Nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese, hier mal mein aktuelles Board.
Ciao @fuzzonautJa, ziemlich krass. Ich habe letzthin einem der Scherzkekse auf Reverb, der eigentlich $300 wollte, den Originalpreis geboten ($150), da kam er dann schnell auf $200 runter, aber ich neige unterdessen eher dazu, mir mal einen gebrauchten Density Hulk anzulachen.
Aber eigentlich bin ich ja hier, um die letzten Änderungen auf dem Hauptboard zu präsentieren.
Der Incinerator macht Pause, dafür ist jetzt der PLL für die abgefahrenen Sounds zuständig. Dazu kommt noch die Bass Box und ich habe die Signalkette in bisschen umgestellt. Und es gab neue, schicke Knöppe für den Megalith. An dieses Board angehängt ist wie immer ein kleineres, wo's nur Fuzz drauf hat.
Anhang anzeigen 158815
Ciao @fuzzonaut
welche Version des RotoSphere ist das? MkI oder MkII oder noch später?
Ich habe ein MkI, muss aber über einen Mod zum Breaker nachdenken...
Schönes Board!
Gruss
claudio
"Zeig dein Board!" heißt der Thread:
ich bin hier wahrscheinlich einer der wenigen die immer noch kein Brett haben, bin halt so eine Pedal-Schlampe: bei jedem Gig alle Pedale aus dem Rucksack raus, schön anordnen, verkabeln und los. Grund für KEIN Board war die zu große Pedal-Fluktuation bei mir, wollte auch flexibel bleiben und je nach Anlass (Gig/Probe/Jam-Session) entsprechende Tretminen aus meinem Inventar (ca. 35) tagesaktuell zusammen stellen.
Seit gestern Nacht hat sich die Situation geändert, endlich haben ALLE Pedale in der Signalkette perfekt miteinander harmoniert, ich nenne es "Einklang", beste Bass-FX-Sound den ich je hatte. Jetzt muss auch ein Board her und der Stress beginnt: Größe des Boards für ca. 10 Pedale definieren (+ ca. 3 Platzhalter für die Zukunft freihalten), Stromversorgung wählen, Case ... ahhhhhhhh, jetzt weiß ich wo das Wort Stressbrett her kommt. Am besten direkt 2 Boards: ein großes und ein kleines ... Doppelstress.
und das Ergebnis ist, die Blondine mit dem der Schlagzeuger geschäkert hat, gehört beim nächsten Gig Dir
... However, Guten Rutsch!!!!
Hast Du vorher ernsthaft 10 Pedale auf die Bühne gekippt und die dann vor Ort zusammengeklötert? Das würde ich als Stress bezeichnen.Jetzt muss auch ein Board her und der Stress beginnt: Größe des Boards für ca. 10 Pedale definieren