Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was verblendest du hier und wie?Gerade so ein bisschen am rumprobieren.
Als nächstes brauch ich mal so flache Kabel.
Anhang anzeigen 173678
was verblendest du hier und wie?
Was sind denn das für "Pümpel" auf den Fußschaltern?
Meine liebste MultiComp Version. Ich muss mir davon nochmal einen als backup ordern...So, der grobe Plan für's kleine Stressbrett steht schonmal. Am Wochenende wird dann nochmal am Feintuning gearbeitet und fix verkabelt.
Anhang anzeigen 173865
Wie bist Du denn an den Omnicabsim gekommen? Direkt geordert? Bist Du damit zufrieden? Benutzt Du auch den DI-Out um damit in die PA zu gehen? DankeAnhang anzeigen 173700 Aktuelles Gewurschtel.
Erkentniss: Der MXR m108s kommt als EQ am Ende des Effektkanals Saugut!
Überhaupt ist das ein tolles Teil.
Den Omnicab hab ich beim europäischen Vertrieb bestellt. Live habe ich ihn noch nicht eingesetzt. Das DI Signal hört sich aber so weit ich das beurteilen kann gut an und hat eine Menge Dampf. Das Pedal macht das Basssignal mit ein paar Handgriffen stimmiger und aufgeräumter. Verzerrte Signale profitieren immens.Wie bist Du denn an den Omnicabsim gekommen? Direkt geordert? Bist Du damit zufrieden? Benutzt Du auch den DI-Out um damit in die PA zu gehen? Danke
Den Omnicab hab ich beim europäischen Vertrieb bestellt.
Danke schonmal, ich habe bei denen nur Direktvertrieb auf der Homepage gesehen. Hättest Du einen Link für mich?Den Omnicab hab ich beim europäischen Vertrieb bestellt. Live habe ich ihn noch nicht eingesetzt. Das DI Signal hört sich aber so weit ich das beurteilen kann gut an und hat eine Menge Dampf. Das Pedal macht das Basssignal mit ein paar Handgriffen stimmiger und aufgeräumter. Verzerrte Signale profitieren immens.
Danke schonmal, ich habe bei denen nur Direktvertrieb auf der Homepage gesehen. Hättest Du einen Link für mich?