Na, so krass ist es auch nicht.Wenn du zuerst mit einem Kompressor darüberbügelst, dann kannst du kaum mehr anschlagsdynamisch spielen.
Ich habe einen Overdrive vor und einen nach dem Comp und ich kann super mit beiden Drives dynamisch spielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, so krass ist es auch nicht.Wenn du zuerst mit einem Kompressor darüberbügelst, dann kannst du kaum mehr anschlagsdynamisch spielen.
Na, so krass ist es auch nicht.
Ich habe einen Overdrive vor und einen nach dem Comp und ich kann super mit beiden Drives dynamisch spielen.
Na, so krass ist es auch nicht.
Nachdem ich in der Band nun auch ein bisschen Key-Bass spiele und der Platz am Boden etwas eng wird habe ich mich entschieden etwas Platzsparender in meinem Aufbau zu werden. Insofern bin ich weg vom Koffer hin zu einem Pedaltrain Metro 20 gegangen. Mit leichten Tricksereien und etwas Überhang lässt sich alles montieren. Außerdem habe ich die hinteren Füße etwas mit Beilagscheiben erhöht, damit ich mein Cioks DC8 drunter montieren kann. Ich hab auch ein bisschen an der Mittelstrebe gebohrt um die Stromauslässe zugängig zu machen (das ist der Grund für die Werkzeugspuren an der Unterseite der Streben)
Ein gut sortierter Unterbau ist mir wichtig, das hat mit ein paar Kabelbindern gut funktioniert.
Wie gefaellt Dir denn der FEA Kompressor im Vergleich zu den ueblicheren, hier erhaeltlichen Modellen?
Update
Danke! Sehr cool und schön aufgebaut mit dem DIY-Zeug und all den Möglichkeiten!!Die DIY-Effekte sind