G
Gast17510
Guest
ich hab es schon immer an 9 v hängen, hatte auch nie das bedürfnis das zu ändern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, neues Board zusammen gezimmert. Leider wird der Preamp beim aktuellen Netzteil sehr leise, also muss da definitiv noch was besseres her, aber Das wars dann auch schon
Anhang anzeigen 165556
Der Eden läuft ja auch eigentlich mit 15-18V... Also nimmst du einfach zwei Ausgänge des HB Junior und kombinierst diese mit dem Voltage Doubler. Ansonsten kann ich mir schon vorstellen, dass das so nicht allzu gut funktioniert.
Hast du das schon gemacht - ich wär´ interessiert an deiner Einschätzung!Es kommt noch der letzte dazu, dann schreibe ich Euch gerne.
Geil, genau das gleiche spiele ich momentan auch!Aktuelles Lieblingsboard für zu Hause:
Anhang anzeigen 168109
Genau das habe ich auch auf der Bühne - aber nicht für Sound sondern für Licht. Leider reichen mir die 10 Bänke nicht aus. Kennt jemand einen MidiController mit mehr als 10 Bänken?Nur das Board Der Rest ist Angesammeltes im Musikzimmer
Macht richtig Spaß.
Der Pumpernickel und der GUMA Antique passen zusammen wie Topf auf Deckel.
Hast du den Pumpernickel nach dem GUMA Antique? Und wenn ja, was kommt dabei raus?