G
Gast17510
Guest
so, kleines update, staub gesaugt, muttern festgezogen, eq integriert und alles wieder fein verkabelt, yüah!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du Interesse an einem amp fx clone?
Die dünnen Bunten sind einfach in jeder Hinsicht empfindlicher als andere Kabel. Soundverlust kommt ohne Buffer bei passiven Instrument eh durch die Menge des Geraffels, da machen die Kabel den kohl nicht mehr so fett. Ich merke das besonders seit ich einen guten Buffer auf dem Board habe. Da könnte ich die Treter auch mit 10m Billokabeln verlinken und es würde gut klingen - aber dann sammelt man auch schön Geräusche ein, das ist dann eher das handicap.Tatsächlich behaupten einige in der FB PEDALBOARD Gruppe, dass die bunten Strippönn den Sound merklich verschlechtern.
So soll mein Funboard auch irgendwann mal aussehen, so schön ordentlich, habe aktuell die totale Chaos-Kiste.So, die Odysee hat erstmal ein wunderschönes Ende!
Das hat sich erledigt - der ist wech... irgendwie vermisse ich den! Scheiss Geldknappheit - grrummpffalls euer deal nüscht wird, sag doch bitte mal bescheid.
Y-Kabel... kannste selbst löten, oder z.B. fertig kaufen, bei...sagt mal, diese kabel, mit denen ich zwei 9volt ausgänge eines netzteils zusammenführe, um ein 18volt gerät zu betreiben, wie heißen die (gern mit link)?
Da werde ich jetzt nicht schlau draus - was willst du womit vergleichen?Ich könnte mir vorstellen mal einen eins zu eins Vergleich (im andren Fall dann die flachen Patchkabel von ebs) mit den beiden FBs in zwei der Loops zu machen.
Beide Frantabits mit verschiedenen Patchkabeln in je einen loop und dann mal gucken, ob ich nen Unterschied bemerke...Da werde ich jetzt nicht schlau draus - was willst du womit vergleichen?
den bunten billos und den ebs flats...Yoe - mit welchen Kabeln denn?
Yoe - mit welchen Kabeln denn?
Gelb vs. grün vs. rot ...den bunten biolos und den ebs flats...
so, kleines update, staub gesaugt, muttern festgezogen, eq integriert und alles wieder fein verkabelt, yüah!
Anhang anzeigen 161368