Offtopic an
So wie ich das erkennen kann, sind deine Effekte ge-daisy-chained und du benutzt den "alten" Korg Pitchblack. Du hast wohl keine Probleme mit Störgeräuschen?
Ich verwende den neueren Korg Pitchblack Poly und der versaut mir im Stimmvorgang das gemutete Signal: fiepen, rauschen und alles dazwischen. Ruhe ist nur, wenn ich das Ding mit einer eigenen Batterie betreiben, oder galvanisch getrennte Ausgänge am Netzteil habe
Offtopic aus
Dazu kann ich dir noch keine verlässliche Antwort geben. Die Daisychain kam erst heute mit der Post. Ein kurzer Test vor meiner hochprofessionellen Bastelei und Montage ergab aber keine Störgeräusche.
Als Abhöre hatte ich meinen Kopfhörer am Zoom B3 (eigenes Netzteil) am Ende der Kette. Der Test am Amp erfolgt heute Abend bei der Probe, wo ich natürlich weitere Netzteile dabei haben werde. Melde mich dazu gerne noch mal.
Positiv war aber, dass die EBS-Treter nicht rauschten, wie sie es bei Verkabelung mit einzelnen Netzteilen leider gerne tun (nur per Kopfhörer zu hören, an Amp (GloKa) mit Box (FMC, Hochtöner aus) fällt es nicht auf).