Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
...Keith Emerson...wäre stolz gewesen...
...fast.........
P.
...fast.........
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der freie Platz rechts ist noch für etwas abgespactes reserviert, was ich absolut nicht brauche, aber Spaß macht. Ich liebäugle mit dem Xerograph, allerdings weiß ich noch nicht, ob der ohne Expression Pedal genauso viel Spaß macht.
Das ist nicht off topic, ich finde Deinen Beitrag hier passend.Da steckt man hunderte von Euro in sein Board und dann solche Abende ... Kennt ihr das?
Sorry, wenn das Off Topic ist! Oder machen wir es anders: Zeig Dein Board - Bitteschön: Korg PB und MXR M81
Ich komme gerade von zwei wirklich fetten "Kneipengigs" (Augustiner und Hofbräuhaus in München). Aus Platz- und Zeitgründen hatte ich nichts anderes dabei als meinen Korg-PB Bodentuner und den MXR M81 Bass Preamp. Und - Oh Mann! - ich habe nichts vermisst. Das macht mich völlig fertig ...
Da steckt man hunderte von Euro in sein Board und dann solche Abende ... Kennt ihr das?
Sorry, wenn das Off Topic ist! Oder machen wir es anders: Zeig Dein Board - Bitteschön: Korg PB und MXR M81
Meine Pedale sind auch mehr Spielerei. In der Band benutze ich wenig Kompression, manchmal Drive und für ausgewählte Passagen Reverb. Meistens mixe ich die Effekte im Bandkontext mit dem Dry-Signal. Mehr hat in meiner aktuellen Band keinen Platz. Bei Gigs bleiben die Pedale manchmal unangetastet im Koffer ...Ich habe ja auch eine Menge Pedale in den letzten Jahren angehäuft. Ist letztendlich alles Spielerei für mich.....
Bass>Kabel>Amp
....ist immer noch das geilste.
Buuuuummmmm,
Paul
Mann, bin ich froh, dass ich ´ne Band habe, die außer ´nem Bass, Trommeln und Becken nur noch ´nen Sänger hat. Da ist immer Platz für wilde Pedalsachen! Das zeigt sich immer mehr. Auf Album Nr.3 (zwei ist bis auf einige Gesangparts fertig - juhu! ) darf unser gelangweilter Drummä denn auch mal sein abgespecktes (dabei isser viel fülliger ) jojo mayer Zeuch rauskramen!
Gute Einstellung!!Man muss sich nur durchzusetzen wissen
Da haben hier einige kein Problem mit. (Anhang beachten!)Man muss sich nur durchzusetzen wissen
Ich bin ja schon vor einiger Zeit aus der Kirche ausgetreten. Aber irgendetwas braucht der Mensch ja zum Anbeten, also habe ich mir nun meine eigene Kirche gebaut:
Anhang anzeigen 159145
Gottesdienste: beinahe täglich, möglichst Laut
Danke Hans! (der ja jetzt quasi so etwas wie ein Papst ist )
Bass>Kabel>Amp
....ist immer noch das geilste.
DIY-Provisorium für die Generalprobe heute und den Gig am Samstag. Mal gucken, wie lange das hält. Am Motorrad hält Das ein oder andere provisorisch reparierte schon fast 10 Jahre...
Ich zerre an den Saiten, bis es blutet.... dann Zerrt wenigstens die Sehne.... Effekt erzielt? Nicht? Ok nächstes TraktandumIch erzeuge Zerre mit Hornhaut
Der alte PB konnte so was wirklich besser ab. PB Poly ist ne blöde Mimi.Ich verwende den neueren Korg Pitchblack Poly und der versaut mir im Stimmvorgang das gemutete Signal: fiepen, rauschen und alles dazwischen. Ruhe ist nur, wenn ich das Ding mit einer eigenen Batterie betreiben, oder galvanisch getrennte Ausgänge am Netzteil habe