Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist sie auch! Hinzu kommt: die re-issue Version erzielt in den Staaten (!!) mittlerweile (und mit gutem Recht - mehr Dampf, std. 9V, true bypass,...) höhere Preise als ihre Vorgängerin. Krass, oder?Meatbox klingt spannend
Ist sie auch! Hinzu kommt: die re-issue Version erzielt in den Staaten (!!) mittlerweile (und mit gutem Recht - mehr Dampf, std. 9V, true bypass,...) höhere Preise als ihre Vorgängerin. Krass, oder?
Wie kontrollierst du die einzelnen Signalketten? Nutzt du einem Controler/Looper?Ja, ziemlich krass. Ich habe letzthin einem der Scherzkekse auf Reverb, der eigentlich $300 wollte, den Originalpreis geboten ($150), da kam er dann schnell auf $200 runter, aber ich neige unterdessen eher dazu, mir mal einen gebrauchten Density Hulk anzulachen.
Aber eigentlich bin ich ja hier, um die letzten Änderungen auf dem Hauptboard zu präsentieren.
Der Incinerator macht Pause, dafür ist jetzt der PLL für die abgefahrenen Sounds zuständig. Dazu kommt noch die Bass Box und ich habe die Signalkette in bisschen umgestellt. Und es gab neue, schicke Knöppe für den Megalith. An dieses Board angehängt ist wie immer ein kleineres, wo's nur Fuzz drauf hat.
Anhang anzeigen 158815
Wie kontrollierst du die einzelnen Signalketten? Nutzt du einem Controler/Looper?
edit: hast du mal einen DH angespielt? Aus dem Video von JUAN ALDERETE
hätte ich jetzt nicht den Schluss gezogen, dass das Teil wesentlich anders funktioniert als die MB, oder?
Cooles kleines Board!Nach längerer Zeit mal wieder was neues...Anhang anzeigen 158851
In dem Video hier wird's auch erwähnt, sieht sehr vielversprechend aus:Cooles kleines Board!
Interessantes Teil das OmniCabSim!! Wie macht sich das?
Ist das analog aufgebaut?
etwas abgespactes reserviert, was ich absolut nicht brauche, aber Spaß macht