alex_de_luxe
www.groovedruids.ch
Ja, das System ist ein reines Problem-Lokalisierungs-System. Warum das so gemacht wurde weiss ich auch nicht. Es spaziert wohl gerne neben seinen drei Meter Pedalen hin und her
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja gut...dass mache ich auch.
Trotzdem verstehe ich das System dahinter nicht....also warum Kippschalter. Die Pedale sind ja dann offenbar nur im Bypass wenn es Probleme gibt und man lokalisieren muss. Sonst könnte er ja die einzelnen Treter nicht direkt schalten. Wäre da nicht ein Looper ebenfalls mit so vielen Loops wie Effekte da sind + für jede Schleife einen Fuß- statt Kippschalter nicht sinnvoller, um sie tatsächlich aus dem Signalweg zu nehmen? Am Ende auch bequemer als diese absurd hohen zweiten Reihen auf seinen Boards.
Ich meinte, dass er den "Looper" nicht oder nur in Ausnahmefällen bedient.Ne ne...der schaltet schon selbst, sonst macht das ganze System überhaupt gar keinen Sinn.
Irgendwie sogar nachvollziehbar bei der Anzahl der Effekte.Ins Rig Rundown hatte ich kurz rein geklickt, drum fragte ich ja noch mal. Ist halt ein visueller Typ...muss den Moog auch sehen den er klickt, statt eine kleine Beschriftung auf einem Looper.
Gemeint war das bereits verwendete Gehäuse. Ich vermute mal, dass Platz sogar doch ein Faktor war....oder was halt gerade da war.Und warum sollte für einen großen Looper nicht genug Platz sein?
Kann ich nur empfehlen. Ich hatte vorher auch so ein Softbag - das fühlt sich unter den Füßen echt nicht nach Rock n Roll an.Überlege aber auch gerade, ob ich nicht auf Pedaltrain umsteige.
Es gibt ein neues Cioks welches ohne Basteleien unter das Mini/Nano passt!
Du hast den DI vor den Effekten und keinen dahinter?Ich muss auch mal mein aktuelles Board hier rein schreiben.
Leider nur ein Handy Foto
Board In -> Korg Pitchblack -> GP Lightstone Tube Bass -> DI -> DI Link Out -> Lehle Parallel M
( -> Lehle Parallel Send -> Wampler Ecstasy/Euphoria -> ZVEX Mastotron -> Lehle Parallel Return ->)
-> MXR Bass Octave -> MXR Microamp -> TC Nova Delay -> Board Out