Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zur Frage: DER Sound ist mal komplett falsch, denn das Teil bietet weit mehr als einen Sound. Es gibt ein paar Modelings bekannter Amps, die natürlich wie bei allen digitalen Geräten nur ähnlich klingen wie das Original, aber auf jeden Fall zu gebrauchen sind.Zitat:lukY
Wie ist der Sound denn so vom amp?
@Charly
Bei einem e-Shop in der Schweiz haben sie noch ganze 5 Stück an lager.
Zitat:Original erstellt von: lukY
Was meint ihr zu diesem Topteil?
http://www.musikland-online.de/onlineshop_yabbh709216_Yamaha-BBT-500-H-Bass-Topteil.html
Hat es schon jemand von euch angespielt?
Zitat:achtung, du solltest mit den speakern auf 2ohm runterkommen
Zitat:Original erstellt von: Charly
Tja, die 2 Ohm braucht es wirklich nur, wenn man die volle Leistung des Tops nutzen möchte. Aber es gibt sicher auch genug Einsatzmöglichkeiten, bei denen die 250 Watt an 4 Ohm absolut ausreichend sind.
Klar sind die Originale -wie basslutz geschrieben hat- besser. Aber das ist natürlich auch alles eine Frage des Preises. Für die unter 300,- EURO, die das Yamaha Top bei MusiX Pro noch kostet, gibt es kein Original und v.a. keine 5 Originale. Fazit ist, dass es sich beim BBT-500H um einen absolut brauchbaren Vollverstärker mit ausreichender Leistung bei geringem Gewicht handelt. Die Vor- und Nachteile in Sachen Bedienbarkeit halten sich sicher die Waage.
DANKESCHÖN! []Zitat:basslutz
+ 1 für charly []
Das betrachte ich wiederum nicht als Spinnerei. Wenn ich genau EINEN Basssound (natürlich mit den durch die Regler möglichen Variationen) möchte und den liebe, warum dann nicht DEN Amp und dann im Original kaufen?Zitat:basslutz
...gibt halt auch ein paar "spinner" (wie mich), die auf einen ganz bestimmten sound stehen, und dafür auch blechen müssen[]
Auch die BBX-Serie von HoS passt prima zum Yamaha Top. Ich habe mich dabei für eine 212" und eine 210" mit je 4 Ohm entschieden, damit ich die größtmögliche Flexibilität erreiche.Zitat:basslutz
...RICHTIG kräftig wirds aber an 2 ohm (du hast eine sehr brauchbare speaker kombi angeführt, frag auch mal bei FMC, der hans hatte eine zeitlang extra auf den BBT 500 abgestimmte boxen im programm)...
Zitat:Hi Luky, ich hab so ein Teil und finde es super. Ich hatte einen Gig mit zwei weiteren Bands und alle Bassisten spielten über meinen Amp. Beim Soundcheck konnte jeder seinen Sound abspeichern und beim Gig wieder abrufen. Genial!!
Wo wohnst du ? kannst das Teil in unserem Bandraum antesten !?!