Hallöchen
Bin dabei einen BB1000s zu kaufen, leider findet der Verkäufer die Seriennummer gerade nicht. Steht die nicht normalerweise auf der Rückseite der Kopfplatte? Danke.
LG Sabine
Da sollte sie sein, stimmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallöchen
Bin dabei einen BB1000s zu kaufen, leider findet der Verkäufer die Seriennummer gerade nicht. Steht die nicht normalerweise auf der Rückseite der Kopfplatte? Danke.
LG Sabine
Das gabs schon mal hier:
https://www.bassic.de/threads/yamah...s-zur-bb-serie.14859694/page-32#post-16436079
Ich habe die von Lazarus empfohlenen gekauft die passen auch, habe nun immer 2-3 als Reserve in der Schublade
Halb zog sie ihn, halb sank er hin...
Ob´s daran liegt, daß Yamaha nach einem Jahr die Qualität immer noch nicht gewährleisten kann? Ich glaube nicht. Mal sehen, ob ich was rausbekomme, hab den Produktmanager für D am Mittwoch zu Besuch.
nee, keine Armada, nur´n paar. und wenn denn attitude und plus.Besuch mal den Schepper, der hat, glaube ich, eine ganze Armada von Yammis.
da gab´ auch mal so ´nen automatischen finder. find ich aber nich mehr...
Hi Jogi
109540. Danke
dann kann er ja gerne mal zwecks Promotion 20 neue BB7xxx Bässe an Member in diesem Thread zum halben Preis bereitstellen
Dafür bekommt er im kompletten deutschsprachigen Raum, dann sehr viel positive unbeeinflusste, ehrliche Werbung,
Diese 7er serie hat ja in der brückenposition
einen single coil PU -
das teil brummt also wie sau,
wer braucht sowas ??
dein eigener Knochen?(Hat aber einen Knochensattel Marke Eigenbau und eine Noll TCM2 verbaut.)
Ne, dann hätte ich geschrieben: „Aus Eigenanbau.“dein eigener Knochen?
Ehrliche bewertung, ja, das kann er gern haben.
Diese 7er serie hat ja in der brückenposition
einen single coil PU -
das teil brummt also wie sau,
wer braucht sowas ??
leichter Brumm wird sich nicht vermeiden lassen... aber, brummen wie Sau???
gibt's da keine Chance was zu optimieren?
Brummt der P-PU alleine weniger? Ja.
Der P-PU sollte eigentlich gar nicht brummen.
genau so stelle ich mir das vor...wieso sollte der mehr brummen als andere...aber der Yamaha macht nicht mehr Krach als andere mit PJ oder JJ Bestückung.