gleichzeitig erlebe ich (außerhalb dieser bezauberenden Ecke im Forum) wenig Nachfrage/Wertschätzung/Hype nach/für/um die teuren Japaner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gleichzeitig erlebe ich (außerhalb dieser bezauberenden Ecke im Forum) wenig Nachfrage/Wertschätzung/Hype nach/für/um die teuren Japaner.
Bisher tauchen die neuen BBs insgesamt in so einigen Läden noch nicht auf, selbst beim großen T. noch nicht.Irgendwo hakt´s aber.
Könnte das an dem Ruf von Yamaha liegen, die sind ja leider oft nicht ganz so hip und angesagt wie andere Firmen, auch wenn sie sehr gute Bässe bauen?
Also ich denke schon, daß Yamaha da ein Image-"Problem" hat. Bei Yamaha denke ich immer sofort an Musikschule und Klaviere, aber nicht an Rock'n'Roll.na flosch, wie kommst du denn da drauf?
Also ich denke schon, daß Yamaha da ein Image-"Problem" hat. Bei Yamaha denke ich immer sofort an Musikschule und Klaviere, aber nicht an Rock'n'Roll.
Ich habe noch nie wirklich einen Yamaha-Bass gespielt, nur mal so zum Testen im Laden. Würde ich schon gern mal im Bandkontext probieren, kenne aber niemanden mit 'nem Y.
In Wirklichkeit ist das nur ein sehr dummes Gerücht, was gerne nachgeplappert wird, oft von Leuten die noch nie einen Yamaha Bass in der Hand hatten, bzw. gespielt haben.Der Sound wird meistens als "steril" und "kalt" wahrgenommen.
kenne aber niemanden mit 'nem Y.
Der Sound wird meistens als "steril" und "kalt" wahrgenommen.
Besuch mal den Schepper, der hat, glaube ich, eine ganze Armada von Yammis.Würde ich schon gern mal im Bandkontext probieren, kenne aber niemanden mit 'nem Y.
Dann nehmen die "Hörenden" das aber sehr voreingenommen auf...Der Sound wird meistens als "steril" und "kalt" wahrgenommen.
Welcher Yamaha Sound?
Du kennst doch uns???
Danke danke - aber niemanden in HH.Besuch mal den Schepper, der hat, glaube ich, eine ganze Armada von Yammis.
Ist das hier das richtige Ersatzteil?
https://www.thomann.de/de/allparts_...ef=search_rslt_mono+buchse+all+parts_189476_1
Ich habe schon die Suchfunktion benutzt, finde aber nichts passendes.