basshenning
Der blaue Bassist...
... naja, ich habe immerhin den "kleinen Bruder" in blau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, besser nicht antesten!
Schon jemand den aktuellen BB Pro zuhause?
Warum gibt´s diese Bässe so selten...??? die Top of the Line Yamahas gibt´s kaum wo...Ist schon seit knapp 6 Monaten bestellt und noch immer sind sie nicht im Laden angekommen.
Sag ich doch!Sorry, aber aktiv/passiv hat nichts mit Anfänger/Fortgeschrittener zu tun.
Das sagt ja keiner und ist im Prinzip auch wieder Geschmackssache.Ebenso falsch ist es als desillusionierter Profi zu behaupten passiv sei besser.
Sag ich doch!
Das sagt ja keiner und ist im Prinzip auch wieder Geschmackssache.
Als Anfänger komme ich aber mit einer einfacheren Klangregelung besser klar.
Aber ist nur meine Meinung.
Und ich bin ja auch kein Profi
Warum gibt´s diese Bässe so selten...??? die Top of the Line Yamahas gibt´s kaum wo...
das neue Modell, ok, das verstehe ich weil es eben neu ist, aber grundsätzlich meine ich...
Bis auf den P34/35. Den gibt’s bis heute noch nichtNachfrage und Angebot... Die Topmodelle werden in Japan in homöopathischen Dosen gebaut, gleichzeitig erlebe ich (außerhalb dieser bezauberenden Ecke im Forum) wenig Nachfrage/Wertschätzung/Hype nach/für/um die teuren Japaner.
Eigentlich war der Plan, mit den neuen BB-Modellen die Fertigung besser auszulasten und einfach mal mehr und vor allem günstiger auf den Markt zu schmeißen - klappt bislang super.
Bis auf den P34/35. Den gibt’s bis heute noch nicht
Richtig. Schöner Satz. Erklär dem mal einem Fender-Puristen.Es kommt wirklich drauf an, was für einen Bass man als Anfänger spielt. Mein erster war aktiv, dann passiv only und nun spiele ich sowohl als auch. Ich würde da nichts pauschalisieren.