Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meiner trägt die Daddario Chromes und sie stehen ihm herrvorragendWelche hast du denn aufgezogen? Einen BB424X fände ich auf jeden Fall optisch schon ne Wucht!
...wenn man den Begriff Stangenware für die Häufigkeit gespielter Bässe nimmt, ist Fender ganz klar Stangenware und Yamaha eher was für Kenner und Preisbewusste, die jedoch keinesfalls an der Qualität sparenUnd schick isser, auch wenns Stangenware ist..
Aber die entscheidenden Stellen, Hals, Bundierung, Halstasche usw. sind einwandfrei ausgeführt und darauf kommts in der Praxis an.
Mal aus Neugierde: nach welchen Maßstäben beurteilst du, dass ein Holz qualitativ hochwertig ist?Es kommt aber auch auf die holzqualität an,
Meine Güte, was man alles raushören kann. Ist ja fast wie bei der Weinverkostung.
Ich freue mich schon, wenn's nicht scheppert und in etwa nach dem gewünschten Ton klingt...bin noch einen Tick vom Raushören der Brillianz in den Mitten, einem knackigen Attack und Erspüren des holzigen Untertons entfernt.
Ich arbeite dran.
Danke!! Noch so einer wie ich! Ich freue mich wahnsinnig, das ich einen Deadspot auf meinem Bass spüren kann! Und das ich meinen Markbass von meinem Crate unterscheiden kann! Betreibe diese schöne Hobby aber leider erst zwei Jahre.Meine Güte, was man alles raushören kann. Ist ja fast wie bei der Weinverkostung.
Ich freue mich schon, wenn's nicht scheppert und in etwa nach dem gewünschten Ton klingt...bin noch einen Tick vom Raushören der Brillianz in den Mitten, einem knackigen Attack und Erspüren des holzigen Untertons entfernt.
Ich arbeite dran.
Was zum Henker ist ein Deadspot???
Genau wie Schweißfüße!leider auch unausweichliche erscheinung.
Einfach ignorieren
Man halt dort halt schon recht früh mit modernsten CNC-Systemen gearbeitet und eine Arbetsgenauigkeit von 1/1000m (zumindest bei Metallteilen) ist da Usus.