Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich mag auch kein metallisch und da brauchst du bei den BBs auch keine Angst haben, das hängt ja auch viel von den Saiten ab die man drauf macht!Genau dieses "metallische" möchte ich weniger. Eher "holzig knorzig" bis "karamellig" - je nach Tonblende.
hee flosch- seit wann hast du denn einen kamin???so mit 1, 2 Scheiten im Kamin...
Das ist alles ziemlich verwirrend, der Korpus deutet auf MIJ hin, der Hals sagt MIT.
Durchaus vorstellbar, daß der Korpus rübergeschippert und in Taiwan fertiggestellt wurde.
Ein BB Sterling Jazz?Yamaha, verschlimmbessert...
Aber musste es n Klodeckel sein?Yamaha, verschlimmbessert... Ich mag keine "nackten" Bässe ohne Pickguard...
schon die anordnung der knöpfe passt überhaupt nicht zum PG....einspruch euer ehren!
der jazzstingray von yamaha sieht natürlich etwas ungewohnt aus. aber bei genauer betrachtung ist alles stimmig und schick. höchstens noch die potiknöpfe gegen chrom oder cremeweiß austauschen.
über die lila beine vom bassständer sehe ich mal hinweg...
Die passen aber hervorragend zu den türkisen Lamperien. [URL=http://www.smilietown.de][/URL]über die lila beine vom bassständer sehe ich mal hinweg...
Ich mag auch kein metallisch und da brauchst du bei den BBs auch keine Angst haben, das hängt ja auch viel von den Saiten ab die man drauf macht!
Grundsätzlich kann man sagen, das die alten BBs bestimmt nicht metalisch klingen, sondern eher oldschool, mit flatwounds z.B. auch schön holzig bis karamellig wie du es ausdrückst. Die BB414 und 424 Serie klingt, wenn man nur den Splitcoil nutzt auch schön nach Preci, jedoch moderner, mit kraftvollerem, fast Piano mässig klarem output. Mit flatwounds bekommt man ebenso einen holzig bis karamelligen Klang hin.
Die Yamaha BBs sind eigenständige Bässe und haben nichts mit dem "speziellen Fender" Preci Sound gemein, sie haben ihren eigenen Sound. Ich finde die Soundvielfalt speziell der BB414 und 424 wesentlich größer und flexibler, als die von einem Fender/Squier Preci.