basshenning
Der blaue Bassist...
Die Stimmflügel meine ich.
Aber nicht, wenn du den Bass umgehängt hast, oder? So beweglich bin ich zumindest nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Stimmflügel meine ich.
Halt - Moment: Ich schrub:Aber nicht, wenn du den Bass umgehängt hast, oder? So beweglich bin ich zumindest nicht...
Das ist natürlich Quark. Mit der linken Hand natürlich. Ist zumindest einfacher. Rechts geht auch (bei mir jedenfalls), ist aber umständlicher.Du bewegst sie halt mit der rechten Hand.
Welche preiswerten Mechanik Empfehlungen gibt es denn noch für Yamaha BBs?
moin,
einfache antwort:
einfach beim lokalen fachhändler fragen der yamaha im programm hat.
originalersatzteile gibt's eigentlich immer problemlos.
Kann man da nicht einfach in eine andere Stadt ziehen? So schön ist Mannheim ja nun auch nicht.In Mannheim haben leider alle lokalen Läden in den letzten Jahren zu gemacht
eeecht??? in so 'ner großen musikerstadt???In Mannheim haben leider alle lokalen Läden in den letzten Jahren zu gemacht
Die BB424 wiegen durchweg zwischen 3950 - 4080 g, der BB424x hat zusätzlich noch ein pickguard, also ca. 200g mehr.Kann hier jemand sagen in welchem Gewichtsbereich sich ein BB424X bewegt?
Ich habe da einen Verkäufer, der ein Gewicht von 6 kg angibt, was ich für unrealistisch halte.