Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hat doch damit nichts zu tun, ist alles reine Geschmacksache, mir z.B. wie vielen anderen gefällt es.Und diese schwarzen Kopfplatten machen ausser bei einem schwarzen Body doch auch keinen Sinn.
Am falschen Ende gespart, schade!
Zweck vor Sinn. Schade wie gesagt.
Naja, dann hat Fender wohl nie was zu Ende gedacht ?
Ich glaube, das ist nur so, um die neuen Bässe von der eigenen Alternativserie "BB" optisch abzusetzen. Zweck vor Sinn. Schade wie gesagt.
Das hat doch damit nichts zu tun, ist alles reine Geschmacksache, mir z.B. wie vielen anderen gefällt es.
Auch die BB414 BB614 Serie hatte Headstocks in der Bodyfarbe was klasse aussieht.
Wem es nicht gefällt, der kann ja einen aus der BB424 Serie nehmen, oder eine andere Marke.
Yamaha bietet mit diesen Headstocks auch aus älteren Serien eine schöne Vielfalt.
Welche eigene Alternativserie denn?
Ich finde die Kopfplatte cool so. In der Tat etwas schade, daß die Farbpalette eingeschränkt ist und das Ahorngriffbrett nur an einem einzigen Bass zu finden ist. Ibanez stockt zum Beispiel für 2018 den SR300 massiv auf mit etlichen Lackierungen.
Ich schrobte ja schon...die bisherige BB-Serie, die keine farbigen Headstocks (mehr) hat.
Also ganz offiziell bietet Yamaha beide Serien über ihre webside an!
https://de.yamaha.com/de/products/musical_instruments/guitars_basses/el_basses/index.html
Von der Haptik her?Selbst ohne den EQ merkt man die andere Klasse des 700ers deutlich.
Von der Haptik her?