Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt.Ja, der "Wert" des ein oder anderen BBs ist wohl vielerorts der Grund, warum die Bässe da bleiben, wo sie sind. Bis man den Spiel- und Klangwert der Teile wiederentdeckt.
Gerade günstigere Bässe haben eher das Problem, dass sie entweder von unwissenden Anfängern vergurkt werden oder sich zu weiche Hälse mit der Zeit verabschieden.Live sieht man sie nicht mehr, weil man mittlerweile lieber anderes spielt.
Die einstelligen JJ BBs mit Fotoflame kamen 95-96 und blieben imo bis 98 dann war auch schon wieder Feierabend.aber egal, ich finde es interessant, dass es diese Fototapete offenbar schon länger gibt, ich dachte, dass das eine Erfindung der letzten paar Jahre wäre (unter einer Dekade), um preisgünstigere Bässe hochpreisiger erscheinen zu lassen, offenbar gibt es das schon länger. ^^
Wer? Die BBG5A meinst du?Das sind auch ganz objektiv die besseren einstelligen BBs.
Ja.Wer? Die BBG5A meinst du?
Butterscotch, coole Idee!
PFunburpft? Oder Antique Pfff....
Meiner kommt auch die nâchsten Tage.
Blöde Frage: bei meinem BBG4 ist auf der Unterseite der Brücke eine schwarze Gummi/Kunststofffolie (geschätzt 0,5mm dick) vollflächig geklebt.
Soetwas hab ich noch nie gesehen.
Könnte das Original sein oder hat da jemand (sehr gekonnt) gebastelt?
Ok. Ist entfernt. Scheinbar wollte da jemand den Masseanschluss der Bridge isolieren.Mir noch nie untergekommen... Für bessere Schwingungsentkopplung?
Hast du (oder jemand anderes) eine gute Saitenempfehlung für den BBP 34?Er ist da,ein feines Instrument.