Da hab ich ja wohl echt Dusel gehabt...ein paar kleine Verzögerungen im Liefertermin, dafür hat er mir die Box dann bis nach Hause gebracht.
Und es ist alles exakt so, wie abgesprochen.
Eigentlich wollte ich nur noch ein Logo von ihm und ein wenig Dämmwatte haben...das hat sich dann wohl auch erledigt.
Naja...die Werbung auf der Box braucht er wohl eh nicht mehr, und im Moment hätte ich auch ein kleines Problem damit.
Und Dämmwatte krieg ich auch so für 'nen Appel und 'nen Klicker.
Immerhin: mit meinen 2 Basstown Custom 4x10ern und der 909 2x18 werde ich wohl auch so schnell kein Boxen-GAS mehr haben müssen.
Alles, was ich bisher damit verglichen habe, fiel danach eher unter das Stichwort "Kindergeburtstag".
Ampseitig bin ich auch mehr als gut bestückt, mit 1 Preci, 2 Jazzen und einem Marleaux ist auch klampfentechnisch weitgehendst alles abgedeckt, Effekte mag ich nicht so (alles, was ich bisher so hatte, ist nach kurzer Zeit wieder aus dem Signalweg geflogen).
Ich hab zurzeit keinen Dunst, was ich mir noch unbedingt kaufen müsste...komisches Gefühl...
Irgendwann muss wohl noch die Analog-Funke einer digitalen weichen, aber das hat im Moment auch nicht wirklich Dringlichkeit.
Die Regierung freut's...