honkymeyer
Well-Known Member
Ich habe zu Mick und seinen geschäftl. Aktivitäten eine persönliche Meinung, die noch aus Zeiten der Zusammenarbeit mit Raffi begründet ist, behalte sie aber für mich. Persönliche Meinungen über nicht anwesende Dritte hier quasi öffentl. zu diskutieren, ist nichts anders als Tratscherei, an der ich mich nicht beteilige. Pro und Contra zu Produkten sind ebenso OK wie Fakten (!) zu Garantieabwicklungen etc.. Nur, wenn zwei sich streiten, gibt es zwingend auch mind. 2 Meinungen dazu.
Man sollte sich schon sehr genau überlegen, nur eine dieser Meinungen zu veröffentlichen. Es gibt ein sehr gutes Bild dazu: das Gerücht von Paul Weber!
Man kann vom Ergebnis seiner Initiative schnell sogar selbst überrollt werden. Beispiele aus der Politik gibt es zu genüge.
Grüße von der Ostsee
Man sollte sich schon sehr genau überlegen, nur eine dieser Meinungen zu veröffentlichen. Es gibt ein sehr gutes Bild dazu: das Gerücht von Paul Weber!
Man kann vom Ergebnis seiner Initiative schnell sogar selbst überrollt werden. Beispiele aus der Politik gibt es zu genüge.
Grüße von der Ostsee