Nie . Habe deinen Beitrag gerade nocheinmal in Ruhe gelesen. Tut mir Leid.Wann habe ich jemals etwas anderes geäußert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nie . Habe deinen Beitrag gerade nocheinmal in Ruhe gelesen. Tut mir Leid.Wann habe ich jemals etwas anderes geäußert?
manchmal freue ich mich sehr über mein gut-funktionierendes bauchgefühl..
Das Speaker-Layout war nicht das, was wir besprochen hatten und die Box war über 10 cm höher als veranschlagt. Ein Logo war nicht dabei. Ich habe nichts beanstandet. Die Box war bezahlt, der Preis okay und sie hat ins Auto gepasst. Also whatever.
statt 2 grossen Löchern im Gehäuse, Griffe zum tragen hätte...
Das verstehe ich einerseits schon. Aber was war in der gegebenen Situation die Alternative? Mick das fertig gebaute Ding wieder mitgeben und auf eine Box in der genauen Spezifikation bestehen?Moin,
ich bin ja nicht kleinlich, aber wenn nicht kommt was ich bestelle wäre das gar nichts für mich.
Schade, ich habe nette Ideen für eine Box, aber da bleibe ich dann doch bei Raffi, von dem ich zwei super Boxen habe - und vor allem einen zuverlässigen Kontakt+Umsetzung
Wenn ich jetzt noch, statt 2 grossen Löchern im Gehäuse, Griffe zum tragen hätte...
Vermutlich meinst Du ja diese Griffschalen: https://www.tube-town.net/ttstore/product_info.php/info/p1346_Schalengriff-Stahl-schwarz.html
Ganz ehrlich - für 20 EUR incl Versand hätte ich schon längst für Abhilfe gesorgt. Ohne die oben erwähnten Formalien. Sieh das mal in Relation zum Kaufpreis...
Unschön und vollkommen überflüssig bleibt es trotzdem.
Denke ich auch.das ist doch das gleiche ding wie beim ersten mal..sorry, aber das wird nix mehr.