Bassmart
Well-Known Member
Ich hab das ganze Spiel das letzte Mal mitgemacht... Echt übel...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Les mal den Anfangspost!Woran lags damals?
Der verzettelt sich eben ganz gern
Richtig.....oder muss die Termine realsitisch setztenMal ehrlich, in knapp 2 Monaten sollte es doch möglich sein, die zu liefern!
Ohne irgend jemandem nahetreten zu wollen...
War doch alles schon mal da.......
ich würde auch nie wieder eine 909 box bei ihm bestellen. meine erfahrungen sind auch nicht die besten gewesen. habs bisher hier nicht gepostet weil ich nicht "nachtreten" will, aber da sich hier doch so ein paar meinungen dazu angesammelt haben möchte ich das bild ein wenig verkomplettieren, ohne auf details eingehen zu wollen. dazu sollte der eingangssatz reichen.
grundsätzlich hast du damit vollkommen recht. sorry mikki, aber das war trotzdem 1. nicht abzusehen das es so kommt wie es nun gekommen ist, und 2. war ich damals so aufgewühlt das ich hier nur vernichtendes hätte wiedergeben können (also völlig emotional und unsachlich). die box ist nach hin und her und nachbesserung auch wirklich in ordnung, aber es hat auch bei mir viel zeit und nerven gekostet. letztlich habe ich das bekommen was ich bestellt habe. darum hab ich mich hier auch zurückgehalten. der weg bis dahin erschien mir da nicht mehr weiter erwähnenswert.Tja, ich wäre froh gewesen, Du hättest früher was geschrieben!
Auch mir liegt nachtreten fern, hat ja auch Monate gedauert bis ich überhaupt was in der richtung geschrieben hab.
Aber alles unter den Tisch kehren nur um nett und brav zu sein kanns auch nicht sein.
was nicht passiert ist: kommunikation. ...
Nach Komplett-Vorkasse (da "zwei Wochen Wartezeit" versprochen) hatte es vor einigen Jahren acht Monate gedauert, bis ich eine durchaus ordentliche Box erhielt (siehe unten), bestellte und bezahlte Sonderwünsche zumindest teilweise realisiert.ich würde auch nie wieder eine 909 box bei ihm bestellen. meine erfahrungen sind auch nicht die besten gewesen. habs bisher hier nicht gepostet weil ich nicht "nachtreten" will, aber da sich hier doch so ein paar meinungen dazu angesammelt haben möchte ich das bild ein wenig verkomplettieren, ohne auf details eingehen zu wollen. dazu sollte der eingangssatz reichen.
Derartige und andere abenteuerlichen Begründungen habe ich dabei auch bekommen .Krankheit,Mitarbeiter-Ausfall...Erdbeben
Hier wird nicht ehrenamtlich gearbeitet, sondern nebenwerwerblich inclusive Vorkasse dreistelliger Beträge. Da hat man sich professionell zu verhalten. Auch als Einmann-Unternehmen. Punkt.beate_r schrieb:
Hier wird nicht ehrenamtlich gearbeitet, sondern nebenwerwerblich inclusive Vorkasse dreistelliger Beträge. Da hat man sich professionell zu verhalten. Auch als Einmann-Unternehmen. Punkt.