Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Anwalt is' viel bässer als wie Deiner! So!
Ich bin schon gespannt drauf, wenn Mick in 2-3 Jahren das eingelagerte Zeug, bestehend aus bezahlten und nie fertig gebauten Bassboxen entdeckt, und auf die Idee kommt mit der Marke OhJehMiné Bass Boxen zu bauen.
Sorry, der war fies, aber wer den Schaden hat muss für den Spott nicht sorgen....
Ich hatte das Drama um House of Speakers schon vor Jahren im Musiker Board mitbekommen.
Als Mick dann hier mit 909 (was immernoch einer der dümmsten Ideen ist sich nach eine ende 80er Techno-Drummachine zu nennen um dann Bassboxen zu bauen) aufgetaucht ist, hab ich bin ernsthaft gedacht, dass jeder eine zweite Chance verdient hat.
Jeder hat mal Probleme und kriegt was nicht auf die Reihe. Aber aus Fehlern lernt man und macht es beim nächsten Mal hoffentlich besser.
Nichts gegen FMC, aber eine Konkurrenz belebt ja nunmal das Geschäft und der Markt scheint ja da zu sein.
Immerhin können sich die deutschen Boxenbauer, die was drauf haben, vor Aufträgen doch nicht mehr retten.
Ich versteh auch nicht was daran so schwer ist.
Ein klares Zeitfenster angeben, wann man telefonisch erreichbar ist (siehe FMC) und einmal am Tag die E-Mails lesen.
Beim Direktvertrieb im kleinen Maßstab ist der Kundenkontakt einfach das A und O.
Von Ausländischen Firmen erwartet man eine gewisse Arroganz und dass diese auf den Vertrieb verweisen.
Aber eine kleine Firma sollte dies doch beherrschen.
Und selbst bei Geschäftsaufgabe sollte es doch möglich sein, mit den Kunden die bestellt und angezahlt haben in Kontakt zu treten.
Ein "Ich höre auf und überweise dir die Anzahlung zurück" hätte man doch auch akzeptieren können.
Es ist zwar alles sehr bitter für die Betroffenen, aber diese "Übersetzung" finde ich trotzdem witzig.Und es heißt ja auch: Nein!OH Nein!
DAS tut richtig weh, weil der für..zB 24,50 Euro den Rest seiner Lebens nicht mehr glücklich wird und sich der Betrag hübsch erhöht.