Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das schimmert so ab und an zwischen den Zeilen durchIch wollt schon immer mal jemanden so richtig einen auf die Schnauze hauen !
Wer hat behauptet, daß Einhörner keinen Glühwein dürfen und auf Möhrchen stehen?oder :
Eine Verständnisfrage hätte ich dann doch noch: Bringt dieses Jahr das Einhorn die Geschenke? Und sollte ich dann lieber Mörchen statt Glühwein bereitstellen?
❄
Deswegen frage ich ja. Ich muss krank gewesen sein, als wir in Bio die Grundlagen der Unicornologie besprochen haben...Wer hat behauptet, daß Einhörner keinen Glühwein dürfen und auf Möhrchen stehen?
Öh Watt?Das schimmert so ab und an zwischen den Zeilen durch
Das sollte man viel öfter!Sollte ich jetzt sagen Danke Mama?
das ist eine wirklich bedeutende frage! bisher wusste ich nur, dass einhörner regenbögen pupsen. hier das beweisfoto:Wer hat behauptet, daß Einhörner keinen Glühwein dürfen und auf Möhrchen stehen?
Beweisfoto? Hm, weiß nicht. Am Ende ist da KI im Spiel...beweisfoto:
Anhang anzeigen 864497
Ich tippe auf Designerdrogendas ist eine wirklich bedeutende frage! bisher wusste ich nur, dass einhörner regenbögen pupsen. hier das beweisfoto:
Anhang anzeigen 864497
aber was fressen die, damit die verdauung am ende sowas raushaut! wer weiß etwas? das muss geklärt werden!
Und Softeis kacken, soweit ich weiß...das ist eine wirklich bedeutende frage! bisher wusste ich nur, dass einhörner regenbögen pupsen. hier das beweisfoto:
Anhang anzeigen 864497
aber was fressen die, damit die verdauung am ende sowas raushaut! wer weiß etwas? das muss geklärt werden!
Wahrscheinlich Möhrchen mit Glühwein > Darmalarm!aber was fressen die, damit die verdauung am ende sowas raushaut!
Selbstverständlich!ich auch! (oder darf ich deinen mitbenutzen?)
Ah, wie das Studio, in dem Incubus die Morning View aufgenommen haben…: