Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
…und eine gute Gesinnung für JedermannGinge Weltfrieden?
Ich denke, das ist eine der, wenn nicht DIE Grundvoraussetzung für Weltfrieden. Aber nun Schluss mit dem Trübsal ... was soll's sein für vor, hinter, über, neben, rundum den Bass? Ich brauch' und will nix, hab' eh schon zuviel.…und eine gute Gesinnung für Jedermann
Ich denke, das ist eine der, wenn nicht DIE Grundvoraussetzung für Weltfrieden.+1 für weltfrieden ... aber für mich: dass meine box bei den gigs in unterschiedlichen räumen genauso klingt wie im proberaum.
Wo wir gerade bei Impulskontrolle sind:... aber für mich: dass meine box bei den gigs in unterschiedlichen räumen genauso klingt wie im proberaum.
Das war ein Scherz.@Flox
Aaaaaaaaaaaah ja - haben wir da ein kleines Thema mit Impulskontrolle und/oder Aggression?
DitoDas war ein Scherz.
Dafür musst du nur nach Japan ziehen.Dann wünsche ich mir öffentliche Proberäume mit ner ordentlichen Grundausstattung, wo man einfach hingehen kann, zu jeder Tageszeit, egal ob allein oder mit Band. Das wär was... quasi Spielplätze für Musiker!
Klingt fetzig ^^Ein Orange AD100B mit Switch für original Orange- oder Fender Tonestack. Gain, Bass, Middle, Treble, Master, 2x Endstufenröhren mit leichter Möglichkeit die Bias einzustellen. Gewicht bei 15kg. Günstig.