Wünsch Dir Was - der Einhorn-Thread

... aber für mich: dass meine box bei den gigs in unterschiedlichen räumen genauso klingt wie im proberaum.
Wo wir gerade bei Impulskontrolle sind:
Wäre da nicht eine Impulsantwort genau dieser Box im Proberaum plus einem rauscharmen, fein durchstimmbaren Grafik-EQ plus FRFR-Lautmacher das Mittel der Wahl?
Ich denk mir das rein theoretisch, denn als Drittes von drei Kindern lernt man schnell, genügsam zu sein. Daher hatte ich das Problem nie. Mein Sound war aber vermutlich auch immer genauso scheisse wie ich spiele - ich fand's geil, da basste alles.
Nachtrag
Es gibt so eine alte IBM-Weisheit: If nothing else works, you can still lower your standards.

Hat nicht direkt mit Bass zu tun:
Ich suche ein Gerät, dass ich vor meine Aktivboxen mit XLR im Wohnzimmer klemmen kann, dass Bluetooth, 2 x Plattenspieler oder Aux, USB und Netzwerk annimmt und dabei kein Mischpult ist.
Hab jetzt was von Yamaha, das kommt da zu 80% ran, hat aber kein USB in nur Kartenleser.

Und auch wenn das in den Fahrrad Thread gehört:
Einen 27,5" Stahlrahmen für Singlespeed mit Gates Riemen Steckachsen und Scheibenbremsen in halbwegs sportlicher Geo mit Gepäckträger Ösen HINTEN!

Ein Orange AD100B mit Switch für original Orange- oder Fender Tonestack. Gain, Bass, Middle, Treble, Master, 2x Endstufenröhren mit leichter Möglichkeit die Bias einzustellen. Gewicht bei 15kg. Günstig.

Zurück
Oben Unten