...pre roadwornDas waren noch Zeiten
Falls jemand Bedarf hat: Für 10,00€ pro Stück kann man sich bei mir echte Zigarettenbrandlöcher machen lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...pre roadwornDas waren noch Zeiten
Und für alle, die Brandflecken an der Kopfplatte scheiße finden, hier die Alternative:
Anhang anzeigen 586137
Schlimm wirds, wenn Du beide Schläuche hast, und die dann verwechselstIch habe tatsächlich so einen Getränkehalter am Mikroständer. Uncool und dann doch cool... Während meiner Zeit als Tanzmusiker hatte ich sogar einen durchsichtigen Schlauch, der neben dem Mikro angeklebt war und in das Behältnis mit Getränk führte. Das sah von Weitem wie eine Talking-Box aus...
Und dann noch einen zum Abführen…Schlimm wirds, wenn Du beide Schläuche hast, und die dann verwechselst
Und währendessen weiterspielen. Der großartige Peter Steele hat das gerne praktiziert.Der gepflegte Basser trinkt natürlich Wein. Ich nehme gerne etwas Knabberzeug dazu, dann kann ich mich besser konzentrieren.
Is nur blöd beim Singen...
Dann aber wirklich obachtUnd dann noch einen zum Abführen…
Jo, ganz besonders beliebt auch bei den Bläsern. Da sieht man, warum Blech praktischer ist als Holz. Das Saxophonmundstück ist ja vergleichsweise äbsch auf Krümel und klebriges. Durch ein Posaunenmundstück fliegt das einfach durch.Der gepflegte Basser trinkt natürlich Wein. Ich nehme gerne etwas Knabberzeug dazu, dann kann ich mich besser konzentrieren.
Is nur blöd beim Singen...
aber doch net mit krombacher alkoholfrei....Heute Abend wirds auf Schäumverhalten geprüft.