Ray Mahogany
Come as u are!
Wo?Wie wär's mit einem magnetischen Flaschenboden?
Gibt e s da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo?Wie wär's mit einem magnetischen Flaschenboden?
Gibt e s da
Wofür das denn? Für solche Auftritte? Der Bassist trinkt aber kein Bier, der trinkt Whisky beim Gig, gern auch mal ne halbe Flasche + X. Bestimmt dann mit magnetischem Flaschenboden.Wie wär's mit einem magnetischen Flaschenboden?
Äbä!PET Flaschen.
Wenn ich mich recht erinnere, hatte er in Hamburg eine Kühltasche auf der Bühne…Und währendessen weiterspielen. Der großartige Peter Steele hat das gerne praktiziert.
Warmes Bier? Igitt.
Hey...seid ihr ne Band mit 5 Bassisten.....geil...Im Proberaum haben wir das so:
Anhang anzeigen 585877
Einfach Flaschenhalter fürs Radl. Da könnte man sich sicher auch einen Klemmhalter für den Boxengriff dranbassteln und das mit auf den Gig nehmen.
warum hab ich das eigentlich noch nicht gemacht...?!
Äbäää.Vor mir, rechts am Boden direkt seitlich der Monitorbox - was aber auch nicht immer verhindert, dass ein Kollege es schafft das Glas trotzdem umzukicken.
Vielleicht auf phosphoreszierende Getränke umsteigen, die auf dem Boden leuchten
Prinzipiell eine gute Idee. Nur kann ich dann ja den lieben Bandkollegen nicht mehr unerkannt in die Box oder vor's Bein pinkeln ...Vielleicht auf phosphoreszierende Getränke umsteigen, die auf dem Boden leuchten
Stimmt, die rechte Hand wird beim Bassspielen komplett überbewertet! Übrigens, die Farbkombi Schwarz-Grün finde ich rattenscharf!Wenn ich mich recht erinnere, hatte er in Hamburg eine Kühltasche auf der Bühne…
Mach es selbst. Es gibt so Steckdosenbohrer, die sollten so in etwa den benötigten Durchmesser haben…Warum gibt's das bis heute noch nicht bei Amps und Bühnenelementen???
Flüssigkeiten auf elektrischen Geräten finde ich zuerst einmal riskant - das bringt das Cola-in-Tastatur-Problem auf ein neues Niveau.Was ich nicht verstehe: jeder Kleinst-Pkw kommt inzwischen mit gefühlt 10 integrierten Getränkehaltern, ob nun Mittelkonsole vorne, MiKo hinten, Seitenfächern etc. pp.
Warum gibt's das bis heute noch nicht bei Amps und Bühnenelementen???
Ganz einfach. Amps sind für Musiker. Für Getränke ist das Catering zuständig.Was ich nicht verstehe: jeder Kleinst-Pkw kommt inzwischen mit gefühlt 10 integrierten Getränkehaltern, ob nun Mittelkonsole vorne, MiKo hinten, Seitenfächern etc. pp.
Warum gibt's das bis heute noch nicht bei Amps und Bühnenelementen???