Ray Mahogany
Come as u are!
Bäh! Warmes Heineken...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bäh! Warmes Heineken...
Was, kein Bier beim Gig...Da geht nicht, ich kann nicht danach trinken, da muss ich ja noch Autofahren..Sagt mal, trinkt ihr alle Bier beim Gig?
Bei uns gibts halt einfach Wasser, das steht in verschliessbaren Flaschen auf dem Boden, somit null Problem. Anderes gibts erst nach dem Gig.
Der gepflegte Basser trinkt natürlich Wein. Ich nehme gerne etwas Knabberzeug dazu, dann kann ich mich besser konzentrieren.Sagt mal, trinkt ihr alle Bier beim Gig?
Soll heißen, der arme Kerl hatte gar nicht solchen Durst, nur weil die Proben immer den ganzen Tag gedauert haben, wobei man dann natürlich ab der Hälfte massiven Pegel hatte, musste er nur der Qualität der Darbietung und seinem Publikum zuliebe, bereits halbtageswerten Pegel nur für die Bühne aufbauen?Spaß!
Ich habe mal vor gefühlt 40 Jahren in einem Interview des damals schon steinalten Keith Richards gelesen, dass er so oft besoffen gespielt hat, weil er immer so auf die Bühne ist, wie sie rehearselt haben. Also Bier beim Proben bedeutet gleiche Menge Bier beim Gig, damit die Voraussetzungen gleich sind!
Vermutlich weil man schwerer langjähriger Alkoholiker ist...Da bleibt natürlich die Frage, warum muss man besoffen proben?
Sehr löblich!Da wo es hingehört
Anhang anzeigen 585948
Das Teil ist genau das richtige...
...da ist der Rahmen angenehm angewinkelt und die Flaschen fallen nicht raus
Ortega OAS-FL Amp Stand
Ortega OAS-FL Amp Stand; Amp Ständer; Belastbar bis max. 40kg; Neigung des Verstärkers ca. 28 Grad; Breite der Auflagenfläche ca. 20cm; Maße aufgebaut: Breite 31cm x Höhe 35cm x Tiefe 47cm, Material: Stahl, Farbe: schwarz€18,90www.thomann.de
P.S. "Neigung des Verstärkers" ist ein Druckfehler, soll natürlich Kiste heißen