Es ist zwar schon oft gesagt worden, aber es schadet sicher keinem, es noch mal zu sagen...musik ändert sich! Wenn die musik sich nicht ändern würde, wäre es ein Zeichen dafür, dass die welt und die gesellschaft sich nicht weiterverändert! Die Leute haben vor 30 Jahren Rock'n'Roll gehört, jetzt tun sie's noch immer, nur halt nicht mehr die breite masse, weil jede generation ihre eigene musik braucht! Jazz, Rock, HipHop, Techno...das beschreibt jeweils generationen von menschen! Und es gibt noch genug leute, die rock'n'roll machen, es sit halt meistens nicht mehr das hauptinteresse der großen labels (und die bestimmen heutzutage ALLES, das war zB vor 20,30 jahren auch nicht so) rock'n'roll bands zu pushen...sie tuns ja immer noch...siehe mando diao, the darkness, jet...aber das sind halt nicht mehr die bands, die sie der breiten masse als große helden verkaufen, sondern die "sind halt auch da"...wobei noch immer ein großer teil "meiner" generation (bin 17) am liebsten guten rock hat...
So, jetzt hab ich meinen stuss auch dazu abgegeben, noch eine kleine empfehlung einer band die's echt draufhat (fragts die katz [
] ) aus graz, sind zwar alle recht jung (16,17) bieten aber echt vollen sound, extrem präzise, guten bassisten, und wen man von einer grazer band sagen kann, dass sie rocken, dann die *gg*
Waren letzens auch vorband von sugarplum fairy (schwedenrocker aus dem umfeld von mando diao) und meiner meinung ach noch besser als die hauptband [
]
www.stereoface.at.tf
lg
peter