Ein ganz klares Jaein von mir dazuSeitdem meide ich solche Konstellationen wie der Deibel das Weihwasser!
Entscheidend ist ja immer, welche Rolle du einnehmen willst in der Band: Chef oder Angestellter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein ganz klares Jaein von mir dazuSeitdem meide ich solche Konstellationen wie der Deibel das Weihwasser!
Kellyfamily.Gibt auch (mehr oder weniger berühmte) Bands, wo einige Mitgleider davon Geschwister sind, z.B. Kings of Leon oder The Subways fallen mir da spontan ein.
Das kenne ich auch, ich habe genau einmal den Fehler gemacht mit zwei Brüdern (auch noch Zwillinge), in einer Band zu spielen. Nie wieder!!! Genetischer Sondermüll im Doppelpack ist das Ende jeder Band. Besonders geil waren Proben, bei denen sich beide Herren gegenseitig die Fresse poliert haben und die dann in der Notaufnahme des nächsten Krankenhauses geendet haben. Aber der absolute Höhepunkt war erreicht als beide in unsere damalige Sängerin "verliebt" waren, aber beide ein Abfuhr erhalten haben und sie dann ernsthaft der Sängerin eine Ménage-à-trois vorgeschlagen haben. Das war dann das wirkliche und endgültige Ende der Band. Zwei so gestörte Vollpfosten habe ich vorher und später nie wieder getroffen. Wenn ich heute Angebote erhalte in einer Band zu spielen, in der es Verwandschaftsverhältnisse gibt, gibt es für mich, unabhängig vom musikalischen Niveau der Band, nur eine Antwort: "Niemals!"Dann ging es mit familiären Dingen weiter die während der Probe oder vor nem Gig autraten und irgendwann war es dann zu Ende unser Abenteuer Band.
Muste es übersetzen lassen...Ménage-à-trois
...akutes Stangerlfieber trifft es eher.Scheinbar hatten sie die Sängerin wirklich sehr gern![]()
Das kenne ich auch, ich habe genau einmal den Fehler gemacht mit zwei Brüdern (auch noch Zwillinge), in einer Band zu spielen. Nie wieder!!! Genetischer Sondermüll im Doppelpack ist das Ende jeder Band. Besonders geil waren Proben, bei denen sich beide Herren gegenseitig die Fresse poliert haben und die dann in der Notaufnahme des nächsten Krankenhauses geendet haben. Aber der absolute Höhepunkt war erreicht als beide in unsere damalige Sängerin "verliebt" waren, aber beide ein Abfuhr erhalten haben und sie dann ernsthaft der Sängerin eine Ménage-à-trois vorgeschlagen haben. Das war dann das wirkliche und endgültige Ende der Band. Zwei so gestörte Vollpfosten habe ich vorher und später nie wieder getroffen. Wenn ich heute Angebote erhalte in einer Band zu spielen, in der es Verwandschaftsverhältnisse gibt, gibt es für mich, unabhängig vom musikalischen Niveau der Band, nur eine Antwort: "Niemals!"
Spätestens da hätte ich die Band schon verlassen.Besonders geil waren Proben, bei denen sich beide Herren gegenseitig die Fresse poliert haben und die dann in der Notaufnahme des nächsten Krankenhauses geendet haben.
Auch "beste Freunde" können einander die Fresse polieren oder der Sängerin dubiose Angebote machen. Willst du solche Bands jetzt auch meiden?Wenn ich heute Angebote erhalte in einer Band zu spielen, in der es Verwandschaftsverhältnisse gibt, gibt es für mich, unabhängig vom musikalischen Niveau der Band, nur eine Antwort: "Niemals!"
...stimmt, aber die Wahrscheinlichkeit bei Bands mit "Verwandschaftsverhältnissen" welcher Art auch immer, mit sogenannten "Familienproblemen" belästigt zu werden, ist doch deutlich größer als bei einem zusammengewürfelten Haufen.Auch "beste Freunde" können einander die Fresse polieren oder der Sängerin dubiose Angebote machen. Willst du solche Bands jetzt auch meiden?![]()