Mad Jazz Morales
S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Vor ein paar Jahren in Flensburg gesehen - das knallt so richtig fett in die Discomukkebude!Ohhh, ich freu mich drauf. Die Band soll der Hammer sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vor ein paar Jahren in Flensburg gesehen - das knallt so richtig fett in die Discomukkebude!Ohhh, ich freu mich drauf. Die Band soll der Hammer sein.
Die musst Du sehr lieb haben…22.03. James Blunt in der Barcleys Arena HH (Geschenk an meine Frau)
Dann bis morgenMo, 11.03. im Schlachthof Wiesbaden:
Meshuggah, The Halo Effect, Mantar
Oh, klasse, danke! Und gebt Euch dann bitte zu erkennen vor Ort!Werde mir zusammen mit @rawlikefishrob am Samstag mal anhören was der @DavidNesselhauf bei den Angels of Libra so macht.
Dann kann ja nächste Woche nichts mehr schiefgehen.. Die Jungs waren nach wie vor Weltklasse.
Meine Frau hat sich was gewünscht, wo sogar ich gerne hin will:22.03. James Blunt in der Barcleys Arena HH (Geschenk an meine Frau)
Ja, das habe ich sie. Schon seit 20 Jahren. Sie hat mich auch zu einigen Konzerten begleitet, die ich gerne besuchen wollte und die jetzt nicht so unbedingt ihr Ding waren.Die musst Du sehr lieb haben…
da musst aber noch lange warten... vertippt?16.02.