Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich wollt mir schon längst ne Karte kaufen, nu is ausverkauft (Berlin)ich wollt mir schon längst ne Karte kaufen, nu is ausverkauft (Berlin)
@bassmansemi: In Hamburg und Köln wurde mehrfach der Veranstaltungsort gewechselt, immer eine größere Halle, dann gab es auch wieder Karten. Z. B.: ist es in Köln jetzt die Live Music Hall.....(nicht gerade klein )Ich habe noch 43 Euro pro Nase bezahlt für einen normalen Stehplatz im Saal.
Jetzt sind die bei 57-63 Euro.
Update: es gibt wohl ein late show Konzert am gleichen Tag im Gretchen@bassmansemi: In Hamburg und Köln wurde mehrfach der Veranstaltungsort gewechselt, immer eine größere Halle, dann gab es auch wieder Karten. Z. B.: ist es in Köln jetzt die Live Music Hall.....(nicht gerade klein )
Vielleicht passiert das auch noch in Berlin......
Yep lustig, das hab ich auch letztens gesehen, aber ob das so cool is 2 shows an einem Abend? Tickets gibts unter https://www.tixforgigs.com/Event/48344 würd mich allerdings beeilen, is bestimmt morgen schon wieder ausverkauftUpdate: es gibt wohl ein late show Konzert am gleichen Tag im Gretchen
Anhang anzeigen 681521
Anhang anzeigen 681522
Hab nur den Knopf zum buchen nicht gefunden...
Hab doch Karten für Köln ich dachte Du suchst noch....Yep lustig, das hab ich auch letztens gesehen, aber ob das so cool is 2 shows an einem Abend? Tickets gibts unter https://www.tixforgigs.com/Event/48344 würd mich allerdings beeilen, is bestimmt morgen schon wieder ausverkauft
Die gibt es noch? ...kenne ich noch aus den 80ern....Die Spermbirds, anläßlich Ihres 40jährigen Bestehens in Ihrer Heimatstadt Kaiserslautern.
Ah danke, aber ne lass mal, kann mir nich vorstellen, dass man nach 90 minuten nochmal geil abliefert, aber wer weiss vllt ham se ja auch ne 2te Garde dabeiHab doch Karten für Köln ich dachte Du suchst noch....
Nach dem ich erst es verpasst hab und es keine mehr in Köln gab, hatte ich dann mal Hamburg gebucht. Dann gab es wieder Karten in Köln (weil es ja jetzt in der Live Musik Hall ist), also auch direkt zugeschlagen. Die Hamburger Tickers hat jetzt einer aus dem Forum in der Nähe von Hamburg.
Ich glaube, das die late show sicher viel lustiger sein wird....
Ja die machen noch regelmäßig Touren. Ist immer ganz cool, aber natürlich ist das in K-Town immer ein echter HammerDie gibt es noch? ...kenne ich noch aus den 80ern....
da hab mit sicherheit etwas verpasst. aber die kommen bestimmt wieder.Heute in Aschaffenburg gesehen...
Anhang anzeigen 680837
Dirty Loops.... war mal wieder tierisch geil. Irre Spielfreude und fantastische Musiker in einer top funktionierenden Band. Geil...
Geil, du hast ne Zeitmaschine. Lebt Franz Ferdinand noch oder haben Hindenburg und der kleine Mann mit dem kleinen Bart schon die Demokratie und unsere Würde beerdigt?
Echt? “Reichtshauptstadt“. Nadenn. Und lass dir das nächste mal mit dem zitieren noch nen büschen mehr Zeit und evtl steht die Mauer ja auch bald wieder. Und leg dich wieder hin.möglicherweise sind wir auf sehr unterschiedlichen Humortickets unterwegs
und ab auf ignore.
Da wurde doch gerade so ein „König“ festgenommenEcht? “Reichtshauptstadt“. Nadenn.
geiler soundmontag ist hadrien feraud (als sideman bei scott kinsey) im colos-saal - ticket hab ich dafür.
wer auf zavinul und weather report steht sollte sich das überlegen
nein...warst du da?
glaube ich dir sofortes war grossartig!