Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hui - die würd ich ja auch sehr gerne mal sehen. aber warum finden gefühlt grad alle veranstaltungrn der letzten jahre auf einmal statt?Dirty Loops
....in Aschaffenburg (ColosSaal) im April. Die habe ich dort schon mal gesehen, sehr sehr geile Band mit tierischer Spielfreude.
Sehr zu empfehlen...
Anhang anzeigen 665452
Anhang anzeigen 665453
https://www.zdf.de/kultur/jazz-baltica/dirty-loops-104.html
Dann sieht man sich ja ggf dort...hab grad geschaut, für 39€ kann ich mir gut vorstellen auch hin zu gehen
ich war da auch schon ein paar mal.Dann sieht man sich ja ggf dort...
Konzerte im ColosSaal in Aschaffenburg sind immer bezahlbar...
Dazu immer ein Top-Sound in der Hütte und man ist nah dran, am Geschehen. Einer der besten Live-Clubs in Deutschland. Kann ich nur wärmstens empfehlen, habe dort schon unzählige Konzerte gesehen. Meine "Lieblings-Live-Location"...
Nein, eineinhalb Stunden ist schon zu erwarten. Ich ear mal bei einem bekannten Gitarrenduo, die meinten auch mit zwei mal einer halben Stunde davon zu kommen. Da war ich richtig sauer. Da lohnt ja kaum der Weg.Bin ich zu fordernd wenn ich ca. 1,5-2h Programm erwarte?
Warum nicht? Haben die Beatles auch gemacht.Band Matthias wird mit 30 Minuten Programm auf Welttournee gehen!
Dave Matthews Band spielt selten unter 3h, Und mir fallen bestimmt noch einige mehr ein.Ich war einige Mal bei Maceo Parker. Vor allem das erste Mal vor ca 18 oder19 Jahren hab ich noch in Erinnerung... Da war ich nach 4h ohne Pause als Zuhörer schon fertig und der wollte dann noch unbedingt Zugaben spielen...
...danach hat er dann munter CDs signiert... ...da war er schon im rentenfähigen Alter...
Wikipedia sagt: "...Die Konzerte von Maceo Parker dauern oft mehr als drei Stunden. Er gibt etwa 200 Konzerte im Jahr..."
...so geht das, Kinders (...kann ich da nur sagen)
Geht mir auch so, außerdem liegen meine potenziellen Termine auf dem gleichen Tag.aber warum finden gefühlt grad alle veranstaltungrn der letzten jahre auf einmal statt?
muss ich etwa gear verkaufen um mir das alles anzuschauen?
Die Tendenz immer weniger Leistung für immer mehr Geld setzen sich leider in fast allen Lebenslagen durch. Solange wir das mitmachen wird sich daran wohl auch so schnell nichts ändern.Aber warum zum Teufel spielen die nur knappe ne Stunde?