Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber trotz Elfmeterschießen mit Null geschossenen Toren aus dem Spiel zu gehen ...Zitat:Original erstellt von: Bronco
Mein Beileid an alle Schweizer hier im Forum; gegen die Ukraine im Elfmeterschießen zu verlieren, ist wirklich nicht die perfekte Art, die WM zu beenden...
ne, gabs nicht. dafür sind wir als 1te mannschaft ohne ein einziges gegentor (das penaltyschiessen wird scheinbar nicht gezählt) ausgeschieden. [^]Zitat:Original erstellt von: B.C.M.
Aber trotz Elfmeterschießen mit Null geschossenen Toren aus dem Spiel zu gehen ...
Gab's so was schon mal???
Zitat:Original erstellt von: Ivanovic
is doch scheißegal wer dieses dumme spiel gewinnt. xxxx.
88
Original erstellt von: SR505bm
Direkt eine PM am Admin ...
Ja habe ich mir auch schon überlegt, aber ich denke das er sich dann einen anderen Namen zulegt
Zitat:Original erstellt von: U-Bass
Du hast es zwar hinter kyrillischen Buchstaben versteckt - aber diese Gesinnung gehört hier nicht hin.
Vergiss es einfach und verschone uns mit diesen Gedanken![/size=2]
Zitat:Original erstellt von: Hozzy
ich würde auch gern wissen um was es da geht....zumal er mich auch schon mal per PM angeschrieben hatte...
Generell sollte man sowas aber nicht dulden, ich kann mir schon denken, daß das der gleiche Mist ist, den er hier im Thread abgelassen hat. Sowas muß direkt ausgeschlossen werden!
Zitat:Original erstellt von: Hozzy
ich würde auch gern wissen um was es da geht....zumal er mich auch schon mal per PM angeschrieben hatte...
Generell sollte man sowas aber nicht dulden, ich kann mir schon denken, daß das der gleiche Mist ist, den er hier im Thread abgelassen hat. Sowas muß direkt ausgeschlossen werden!