witz des tages

IMG_0660.jpeg

Die Klimaerwärmung in Afrika sorgt dafür, dass Löwenmännchen mit weniger Mähne bessere Chancen haben, sich vorzupflanzen. Biologen gehen davon aus, dass die Mähne der Männchen verschwinden wird.

Sorry! Kein Witz! Kam die Tage im Fernsehen...
Vorzupflanzen find ich super!
Gilt das im übrigen auch für uns Primaten? Wenn ich mir so Einige anschaue, wieviele Haare da schon nicht mehr vorhanden sind.....
So richtig schön und attraktiv is das ja nicht soo...

Der schönste Dialog heute auf der Arbeit, nachdem ich vom Einkaufen wieder kam und, neben dem Firmeneinkauf, zusätzlich für mich 6 Dosen Bier gekauft habe.
Chefin: Die willst du doch nicht alle heute trinken!
Ich: Nö, das ist nur für den Nachmittag.
Gesichtsausdruck meiner Chefin:
Unbezahlbar!
"die sind für sie, damit sie mal locker werden"
oder, (meine Feststellung zur neuen männlichen Leitung) : "Frauen sind sowieso die besseren Führungskräfte"
zuckt er zusammen der Kerli

Vorzupflanzen find ich super!
Gilt das im übrigen auch für uns Primaten? Wenn ich mir so Einige anschaue, wieviele Haare da schon nicht mehr vorhanden sind.....
So richtig schön und attraktiv is das ja nicht soo...
Was geht mit dir ab?
In der Senioren-Sauna quälen dich die Primaten mit ihrer Intimbehaarung

Zuletzt bearbeitet:
Der schönste Dialog heute auf der Arbeit, nachdem ich vom Einkaufen wieder kam und, neben dem Firmeneinkauf, zusätzlich für mich 6 Dosen Bier gekauft habe.
Chefin: Die willst du doch nicht alle heute trinken!
Ich: Nö, das ist nur für den Nachmittag.
Gesichtsausdruck meiner Chefin:
Unbezahlbar!
Etwas ähnliches hatte ich mal mit unserem Postboten, als er freitags einen 6er Karton Wein abgeliefert hat. Er meinte "dann ist das Wochenende ja gerettet". Meine Antwort: "Aber nur, wenn kein Besuch kommt." :D

Die Klimaerwärmung in Afrika sorgt dafür, dass Löwenmännchen mit weniger Mähne bessere Chancen haben, sich vorzupflanzen. Biologen gehen davon aus, dass die Mähne der Männchen verschwinden wird.

Das war aber nicht zufällig vor 28 Tagen?

Zuletzt bearbeitet:

Also, ich hab mal gelesen, dass der Löwe mit der größten Mähne das Alpha-Männchen um Rudel ist. Und weil es im Zoo immer nur ein Männchen gibt, fällt denen dort die Mähne aus...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten