klaus_major
Well-Known Member
- Bassix
- ß158.493
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das zwölfte Gebot kommt aus Schwaben:...und dann war da noch die Sache mit dem Staubsauger...
Das zwölfte Gebot kommt aus Schwaben:
Du solsch dei Kehrwoch gründlich machä!
Ihr Schwaben denkt aber auch immer nur an das eine
He, ich bin kein Schwabe, ich bin Karlsruher!Ihr Schwaben denkt aber auch immer nur an das eine!
ich bin Karlsruher
Die drei Geißeln der Menschheit: „Cholera, Lepia und von dr Alb ra."Auf der "Hochalb"
Gibt's da einen Unterschied?He, ich bin kein Schwabe, ich bin Karlsruher!![]()
Gibt's da einen Unterschied?
![]()
Gute Nacht!mach mich fertig!
Nein.Ich dachte es heißt "Badenser!"
Ich habe da mal in der Gegend gewohnt und fand den Unterschied zwischen Baden und Schwaben äußerst gering.He, ich bin kein Schwabe, ich bin Karlsruher!![]()
Es ist zumindest kein Kobold!...und dann war da noch die Sache mit dem Staubsauger...
Vielleicht fehlt es dir dafür einfach am notwendigen Feingefühl?Ich habe da mal in der Gegend gewohnt und fand den Unterschied zwischen Baden und Schwaben äußerst gering.![]()
Wo pflegt der feine Herr denn selbst zu residieren? Es gelüstet uns danach zu wissen, als dass wir unseren Spott darüber in die Gosse kippen können!Was ist der Unterschied zwischen einem Badenser und einem weißen Hemd?
Mit einem weißen Hemd kannst Du Dich überall blicken lassen!