witz des tages

1736939188332.png
 

Drei Opis schlendern durch den Park und palavern angeregt.
Irgendwann kommen sie zum Thema "schnackseln" und wollen jeweils von dem anderen wissen, wie oft er mit seiner Frau intim ist
Der erste: einmal im Monat
der zweite: einmal im Jahr
da lacht der Dritte herzhaft und gesteht: alle drei Jahre
Die beiden anderen schauen ihn verdutzt an und wollen wissen, was es da zu lachen gibt
Er: Morgen ist es wieder soweit
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne auch weder Spaceballs, noch Krieg der Sterne noch Herr der Ringe oder Harry Potter noch irgendwelche andere derartige Streifen. Ich höre aber trotzdem keine Schlager. Aber ich bin auch keine Elektrikerin. Ich mache nicht mal elektrisch verstärkte Musik.

❤️ :hat: triona
Das wäre aber herzallerliebst mit dir gemeinsam Spaceballs zu essen!
Garantiert kein Horrortrip, weil du mit jeder/Mann achtsam umgehen würdest. Hab irgendwo noch Peyotebootoms
 

Ich höre aber trotzdem keine Schlager. Aber ich bin auch keine Elektrikerin. Ich mache nicht mal elektrisch verstärkte Musik.

Liebste Triona, ich würde dir niemals widersprechen wollen, aber ist eine Mundharmonika über Mikrofon gespielt und über Lautsprecher wiedergegeben nicht vielleicht doch elektrisch verstärkte Musik ??? :D


Triona.jpg
 
Liebste Triona, ich würde dir niemals widersprechen wollen, aber ist eine Mundharmonika über Mikrofon gespielt und über Lautsprecher wiedergegeben nicht vielleicht doch elektrisch verstärkte Musik ??? :D


Anhang anzeigen 874123

Genau genommen ja. Ich versuche es aber möglichst zu vermeiden. Und wie du auf anderen Videos mit mir vlt gesehen haßt, passieren da auch meistens irgendwelche Unfälle mit dem Mikrofon. Ansonsten handelt es sich hier nur um Bühnentechnik, die gerade in diesem Raum durchaus verzichtbar wäre. Säle mit 100 Leuten oder auch Tribünen im Freien mit 100 Leuten kriege ich auch ohne Verstärkung gut beschallt. Ich habe auch schon Straßenmusik gemacht, auch immer ohne.

"Elektrisch" gespielte Mundharmonika klingt anders. Da wird übersteuert und verzerrt, daß es nur so pfeift und jault. Das ist ein Unterschied wie akustische Gitarre und Elektrogitarre seit Jimi Hendrix. Das sind praktisch 2 verschiedene Instrumente. Und wenn bei einem akustischen Instrument - z.B. wegen der Größe des Saals - über ein (Klarton- bzw Gesangsmikrofon) die Lautstärke verstärkt wird, bleibt es immer noch ein Vortrag mit einem akustischen Instrument, der auch in größerer Lautstärke noch genau so klingen soll wie ohne Mikrofon und Verstärker.

Meinen Elektrokram für das "elektrische" Mundharmonikaspiel habe ich mittlerweile schon längst wieder verkauft. Ich habe herausgefunden, daß das nicht mein Ding ist.


Tut mir leid für diese lange Abschweifung. Aber deinem Nicht-Witz auf meine Kosten mußte ich jetzt wirklich den Wind aus den Segeln nehmen.


:prost:

❤️ :hat:
 

Ostergewinnspiel


Beliebte Themen



Zurück
Oben Unten