Whying_Dutchman
Mit Wohnwagen auf linke Spur Fahrer
- Bassix
- ß92.326
Gab es in den 90ern kurzzeitig wirklich von Ibanez.
Gitarristen - ROFL!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gab es in den 90ern kurzzeitig wirklich von Ibanez.
Gitarristen - ROFL!
Nicht ganz. Ich übe nur so ungern, dass ich einfach fast jedes Instrument spiele, nur schlechtGitarristen - ROFL!
Gab es in den 90ern kurzzeitig wirklich von Ibanez. Nicht Floyd Rose, aber gab es. Ich find die nur nicht im Internet.
ich weiß auch nicht, was an der gitarre mit jammerhaken lustig sein soll. so ein ding ist doch auf jeder gitarre albern, egal, ob elektrisch oder akustisch. oh, ich merks gerade, ist albern, stimmt, also doch lustig. aha! : )
Und für andersrum gibt es ein hübsches Trem von Düsenberg, das mit Rollerbridge ohne weiteres Getue gegen Tune-o-matic und Saitenhalter getauscht werden kann. Macht auch SpaßAber für derlei Übungen bieten ich doch Archtops geradezu an. Wenn mans braucht. Ich hab auch schon mal eine Archtop enttremoliert.
Gar nicht. Die 2% Tremolos, die ohne Stress funktionieren, machen echt Spaß!ich weiß auch nicht, was an der gitarre mit jammerhaken lustig sein soll. so ein ding ist doch auf jeder gitarre albern, egal, ob elektrisch oder akustisch. oh, ich merks gerade, ist albern, stimmt, also doch lustig. aha! : )
Dein Erfahrungsbericht?Gibt's den "TurboSlide" nicht auch bei Amorelie?
Gibt's den "TurboSlide" nicht auch bei Amorelie?
Das ist wohl so ne Art Blasinstrument??!Dein Erfahrungsbericht?