Cadfael
Waschbär
Also ich gehe auch davon aus, dass mich meine beiden Katzen am liebsten töten würden.
Sie versuchen es des öfteren, es klappt nur nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Katzen sind schlau, die würden niemals ihren Dosenöffner töten.Also ich gehe auch davon aus, dass mich meine beiden Katzen am liebsten töten würden.
In Abwandlung des klassischen Zitats: Ein Büchsenöffner geht, ein Büchsenöffner kommt, ein Büchsenöffner ist es immer.Katzen sind schlau, die würden niemals ihren Dosenöffner töten.
Quälen und foltern hingegen...
Das ist nicht aus dem Teppich von Bayeux!!!
Fast, ich hatte mal einen Kollegen aus Sachsen, wenn der breit war hab Ich garnichts mehr verstandenSächsisch ist der einzige Dialekt, bei dem man soviel saufen kann wie man will und trotzdem immer gleich klingt!
Das ist aus dem Teppich von Temu!Das ist nicht aus dem Teppich von Bayeux!!!
Sächsisch ist auch die einzige Sprache, die für "Gorgonzola" und "Gurkensalat" das selbe Wort verwendet.Sächsisch ist der einzige Dialekt, bei dem man soviel saufen kann wie man will und trotzdem immer gleich klingt!
Sächsisch ist auch die einzige Sprache, die für "Gorgonzola" und "Gurkensalat" das selbe Wort verwendet.
Sächsin bucht Bordeaux statt Porto – Sprachprobleme eröffnen kein Kündigungsrecht!
Sächsin bucht Bordeaux statt Porto – Sprachprobleme eröffnen kein Kündigungsrecht - Kurioser Fall im Reiserecht – Was ist geschehen - Urteil des Gerichts: Sächsin muss den Flug nach Bordeaux bezahlen - Doch was wäre, wenn der Irrtum früher aufgefallen wäre - Sie benötigen Hilfe im...anwalt-verbraucherschutz.de
Wenn es aber meine Socken sind die so aussehen, dann bekomme ich ein ganz anderes Feedback.